KugelfischEsser Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Hi an meinen Schalter für das Bremslicht an der Vorderradbremse ist dieser Nupfl gebrochen. Ich will den Schalter austauschen, kann den aber nicht entfernen. Weiß jemand, wie der befestigt ist? Geschraubt, geklebt oder gesteckt? Konnte nichts erkennen und mit Gewalt wollt ich nicht hin. Anbei ein Bild davon. Link zu diesem Kommentar
KugelfischEsser Geschrieben 5. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2016 Merci. Also einfach nach unten wegziehen? Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 ja,einfach zerren. ::::: Link zu diesem Kommentar
KugelfischEsser Geschrieben 5. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2016 Danke (ok) Link zu diesem Kommentar
quakemaster Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 krass da hängen schon die Maden dran :AAE404: Link zu diesem Kommentar
KugelfischEsser Geschrieben 5. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2016 Men Jong, dass ist mein Unfallbike von letztem Jahr. Die Stand ein halbes Jahr in der Garage im feuchten. Die Made ist mein kleinstes Problem.... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge