Stader78 Geschrieben 6. März 2016 Geschrieben 6. März 2016 Moin. Hab eben die Ölablassschraube heraus gedreht und da guckt mich was an, was ich irgendwie so noch nicht gesehen habe. Da guckt so ne Art dünner Schlauch oder so heraus...Was ist das?
Stader78 Geschrieben 6. März 2016 Autor Geschrieben 6. März 2016 Oh oh...habs heraus gezogen... Was ist das und wo kommt das her? :AE40D:
1198 Geschrieben 6. März 2016 Geschrieben 6. März 2016 evtl. ein Teil der Feder vom Schaltgestänge hinter dem Lichtmaschinendeckel.
Gegi Geschrieben 6. März 2016 Geschrieben 6. März 2016 ist dass teil hohl oder im ganzen.. dass einzige was gummi ist sind die dichtungen für dass ölsieb.. machs mal raus und schau ob da eine fehlt..
Gast Duc4Ever Geschrieben 6. März 2016 Geschrieben 6. März 2016 eventuell: oberer Dichtring vom Ölsieb.
Stader78 Geschrieben 6. März 2016 Autor Geschrieben 6. März 2016 Ist aus Metall und abgebrochen... Scheint die Feder hinter dem polrad zu sein..Wie bekomme ich das ab?
mark Geschrieben 6. März 2016 Geschrieben 6. März 2016 Zur Demontage des Polrades gibt es eigenes Haltewerkzeug. Ich persönlich verzichte darauf und öffne die Mutter immer mit dem Schlagschrauber. Gruß
Stader78 Geschrieben 6. März 2016 Autor Geschrieben 6. März 2016 Das schafft mein kompressor wohl nicht...selbst mit schlagschrauber dreht die kurbelwelle doch mit odrr?
lunschi Geschrieben 6. März 2016 Geschrieben 6. März 2016 ...Schlagschrauber ist ok zum Lösen - aber wie kriegst Du sie dann wieder mit dem korrekten Drehmoment fest? Gruss Kai
testastretta_998 Geschrieben 6. März 2016 Geschrieben 6. März 2016 Das ist zu 99% die Rückholfeder vom Schaltgestänge.....polrad runter schaltgestänge raus ziehen, neue Feder montieren, schaltung justieren und alles wieder zusammen. Ohne das Werkzeug wirst du das Polrad aber nicht abbekommen und vor allen nicht mehr richtig festgezogen bekommen... Hab momentan ne 996 auf der Bühne wo diese Feder auch gebrochen ist.
Stader78 Geschrieben 6. März 2016 Autor Geschrieben 6. März 2016 Richtig... Ich brauch das Haltewerkzeug.. Morgen mal beim freundlichen anrufen ob man sich das über Feierabend ausleihen kann. Hat einer von euch zufällig so ein Werkzeug?
Stader78 Geschrieben 6. März 2016 Autor Geschrieben 6. März 2016 Das ist zu 99% die Rückholfeder vom Schaltgestänge.....polrad runter schaltgestänge raus ziehen, neue Feder montieren, schaltung justieren und alles wieder zusammen. Ohne das Werkzeug wirst du das Polrad aber nicht abbekommen und vor allen nicht mehr richtig festgezogen bekommen... Hab momentan ne 996 auf der Bühne wo diese Feder auch gebrochen ist. Schaltung justieren? Gibt es das Thema hier schon?
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