miduk Geschrieben 6. März 2016 Geschrieben 6. März 2016 Wer von euch fährt bei eisigem Wetter? (ok) Fuhr gestern bei +3 Grad, nicht wirklich ein Genuss aber...... ::::
Alex81 Geschrieben 6. März 2016 Geschrieben 6. März 2016 Ich plane gleich ein klitze kleines Ründchen zu drehen. (ok)
Duc.848 Geschrieben 6. März 2016 Geschrieben 6. März 2016 Da kannst gleich den kühler Tür Hälfte abkleben
Marco Geschrieben 6. März 2016 Geschrieben 6. März 2016 Ich fahre auch bei den Temperaturen, aber nicht mit dem SBK :::::
Klausi Geschrieben 6. März 2016 Geschrieben 6. März 2016 Ich fahre auch bei Frost, wenn trocken, auch bei Minusgraden. ABER! Mit dem Alter wird man bequemer . . . Und nachdem sich mal von meiner XT 1200 Z ein paar Teile mit Salz dauerhaft infiziert hatten, bin ich besonders vorsichtig. Ich wäre jetzt die Tage mal die 959 vom Freundlichen gefahren, aber die wollten sie noch nicht auf der Straße haben - verständlich ! Gruß, Klausi !
miduk Geschrieben 12. März 2016 Autor Geschrieben 12. März 2016 Schadet es dem Motor nicht wenn man bei den Aussentemperaturen wie 3 grad rumfährt? :|
murks Geschrieben 12. März 2016 Geschrieben 12. März 2016 Du kannst ihn ja in eine Decke einwickeln, wenn du meinst, es wäre ihm zu kalt :::::
Leitwolf Geschrieben 12. März 2016 Geschrieben 12. März 2016 manche gehen her und kleben den kühler bei den Temperaturen teilweise ab.
dm-arts Geschrieben 12. März 2016 Geschrieben 12. März 2016 Ich war heute bei 6° unterwegs. Skijacke drüber dann gehts schon. Da ist das Salz schon ärgerlicher...
Klausi Geschrieben 12. März 2016 Geschrieben 12. März 2016 Bei den Luftgekühlten dauerts eben noch länger, bis die richtig warm sind, bzw. werden nicht sooo richtig warm bei herumgondeln, stimmt schon. Wassergekühlte dauert natürlich auch bissl länger, aber dann lässt halt das Wasser ab . . . 8) ::::: (ok) Gruß, Klausi !
Dr. Nos Geschrieben 13. März 2016 Geschrieben 13. März 2016 Wer von euch fährt bei eisigem Wetter? (ok) Fuhr gestern bei +3 Grad, nicht wirklich ein Genuss aber...... :::: Seit 1991, winter wie sommer.. das kälteste was ich erlebt habe auf dem bike waren -23° is bissi frisch.., aber muss ja in die arbeit.. hilft nix.
ph1l Geschrieben 13. März 2016 Geschrieben 13. März 2016 ::::: bin ich mit 16-17 auch gefahren im Winter.. Ging ja nicht anders.. Aber jetzt.. Unter 10 Grad mit wenigstens etwas Sonne fahr ich nicht mehr :::::
Opa Geschrieben 13. März 2016 Geschrieben 13. März 2016 Wer von euch fährt bei eisigem Wetter? (ok) Fuhr gestern bei +3 Grad, nicht wirklich ein Genuss aber...... :::: Ich bin während der Lehrzeit, mit meiner Zündapp, 3 Jahre lang bei jedem Wetter gefahren. In Jeans und mit Plastikhandschuhen. Das hat mich geprägt. Heute fahre ich nur noch bei wolkenlosem Himmel und min. 15 Grad . Ja, und ich dusche nur warm.???
Klausi Geschrieben 13. März 2016 Geschrieben 13. März 2016 Ich bin während der Lehrzeit, mit meiner Zündapp, 3 Jahre lang bei jedem Wetter gefahren. In Jeans und mit Plastikhandschuhen. Das hat mich geprägt. Heute fahre ich nur noch bei wolkenlosem Himmel und min. 15 Grad . Ja, und ich dusche nur warm.??? He, He, geil, genauso wie ich, wir sind Brüder im Geiste maiin Froind ! Nozi, bei ähnlichen Temperaturen bin ich auch gefahren, zwei Paar Handschuhe übereinander, nach 500 m schon die Flossen eingefroren und steif, und dann waren es noch ein paar Kilometer bis zur Schule bzw. Wohnung meines Vaters. Und dann die Hände erst mal schön an die heisse Heizung oder warmen Wasser . . . . . . das macht man nur einmal . . . Jauuuuuueeelllllll ! Gruß, ZweiFingerKlausi !
steves duc Geschrieben 13. März 2016 Geschrieben 13. März 2016 Hallo, bin das letzte Jahr noch im November 20km zum Tüv gefahren. Waren auf dem Rückweg dann irgendwann auch so um die 3°. Ich sag euch was: Die Kälte zog an den Beinen immer tiefer bis sie dann in die Kochen ankam. Kenn das aus der Jugend auch noch: Wetter egal, Hauptsache Moped fahren. Da gab es auch man Frost im Bart. Aber heute fand ich das echt etwas heftig. Ich glaub, ich hab gefühlte 2 Tage auf dem Ofen gesessen, bis die Knochen wieder warm waren. Deshalb: Respekt wer es durchzieht und viel Spaß dabei. VG Stefan
Marco Geschrieben 13. März 2016 Geschrieben 13. März 2016 Schadet es dem Motor nicht wenn man bei den Aussentemperaturen wie 3 grad rumfährt? :| Fährst du dann auch kein Auto mehr? :::::
ph1l Geschrieben 13. März 2016 Geschrieben 13. März 2016 ::::: ::::: "Wie ficke ich meine Frau.." Manche Leute hier sind zu geil.. :::::
Klausi Geschrieben 13. März 2016 Geschrieben 13. März 2016 ::::: ::::: "Wie ficke ich meine Frau.." Manche Leute hier sind zu geil.. ::::: Bitte Eure Frauen nur mit Bild und Kontostand anbieten! Danke !
Empfohlene Beiträge