Zum Inhalt springen

getriebeschaden bei einer 1098 streetfighter


Joewaschl

Empfohlene Beiträge

hallo

bin gestern eine kleine gemütliche runde grfahren. :AAE414:

Als ich mich nach 20-30min warmfahren dazu entschlossen habe mal im 2.gang den hahn aufzumachen :AAE106: ist mir bei ca 5000rpm der 2. gang rausgehüpft und ist in den 1.gang rein. :AE40D: :AE40F: Hab mir dabei noch nichts gedacht, habe wieder langsam und vorsichtig in den 2. geschalten und wollte normal beschleunigen  :AAE414: aber seitdem spring immer wieder der 2. gang raus und sie ist dann im leerlauf. :AE403: Legt man den 2.gang ein und beschleunigt etwas stärker hüpft sie wieder direkt in den 1. gang :AE410:

hat jemand schon damit erfahrung gemacht.

mein mechanikerverstand sagt mir das eine schaltgabel verbogen ist,stimmt ihr mir da zu?  :S

wäre über erfahrungberichte sehr dankbar :)

gruss

joe

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!