Zum Inhalt springen

Termignoni komplett vs. Akra ESD (Performance vs. optik)

Empfohlene Beiträge

Habe beides da und eins muss weg.

Steh vor der Entscheidung was ich behalten soll.

Einerseits hätte ich schon Lust auf die komplette Anlage, andererseits ist gerade die Akrapovic + Originalkrümmer mit Klappe etc. montiert, der gefällt mir fast bisschen besser und die Verarbeitung ist um Welten besser.

Motorrad ist im nahezu perfekten unverbasteltem Zustand und ich frag mich, ob das Mehr an Leistung die Arbeit wert ist. Vor allem wegen Fehlermeldung beseitigen usw. (Powercommander V verbaut).

Einsatz ist nur Landstraße, fahre flott, aber nutze sicherlich (noch nicht) das ganze Potential der Maschine. Anregungen?

Naja bei den werkstöpfen ist überall das reparto Corse Logo drauf und alle Metallteile sind aus Titan und nicht ausbedelstahl wie bei den normalen Termis.

Außerdem haben sie das Loch nicht zum verschrauben von dB-Killern.

Da passen nur meine speziellen wenn man sie denn braucht :::::;)

Und die Zwischenstücke hab ich mir erstmal aus Alu gedreht, weil ich an so Brocken Titan noch nicht ran gekommen bin.

Haben auf der einen Innenseite nen Abschlag und auf der anderen Außenseite nen Abschlag.

Klausi hast recht vom Status Frau halte ich mich zurück ich bleibe bei Freundin, wird dann nicht so teuer wenn man auf was anderes Bock hat.

naja... das kommt auf die freundin an...

wenn es dir so geht wie meinem Kollegen vor paar jahren...

da hat seine freundin aus frust einfach mal seinen VW Phaton angezündet.

Deine Duc würde auch schön brennen... ::::::D

bis du in Misano egal was gefickt hast hab ich meine Frau zum 3x geschwängert in 1 tag.

just for fun zum ficken gibt es dort absolut nix.

Ja, so würde ich auch meinen, kann es nur nicht so dezent ausdrücken, wie der NOS. Ist immer gut, wenn man noch n "Flachmann" auf Tasche hat, als ne gescheite Theke zu suchen!

Würde mal sagen, da sind ja auch überwiegend Männer!

So, wie war das Thema hier ?

Sorry ,wenn ich nach Misano komm will ich Party machen (party) Duc's rauf und runter 8) Die Mädels könnt ihr gerne haben  :::::;)

Wenn´s dir um Optik geht: Nimm die Termi auf original Krümmer. Und wenn´s dir um Leistung geht nimm die Akra - Termi Krümmer Variante. Beim Verkauf bringt die dafür am meisten! (ok)

Wie im richtigen Leben, alles kannst nicht haben! ::::::D

Wie wirkt sich der Termikrümmer im Vergleich zu dem Original SF Krümmer aus? Ändert sich die Leistungsentfaltung bzw das Drehmoment?

Grüße!

Das sag ich Dir am 16.04 wenn ich beim Deussen war, der wird eine gründliche Abstimmung vornehmen. Denke aber dass es auf jedem Fall was bringen wird, da auch die Abgasklappe wegfällt. Durch die optimierte Krümmerführung wird sich das schon positiv auswirken. Bin kein Spezialist aber irgend eine Verbesserung muss das ja hervorrufen.

Grüße

• 1 Monat später...