Elite-1098 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Moin Jungs und Mädels, ganz kurz zu Anfang.. ich wollt mich mal kurz vortellen. Bin Jan (23) und komme aus dem schönen Norden und fahre eine 1098 War bis jetzt immer heimlicher Mitleser und das ändert sich jetzt Undzwar habe ich mir eine Komplett Auspuff Anlage der Firma Leo Vince gekauft. Nun steh ich vor dem Problem, dass ich kein passendes Steuergerät habe. Hintergrund ist, das ich ja die Steuerklappe rausschmeißen will und am besten ein Mappinng für die Anlage. Reicht es wenn man das normale Umflashen lässt (Wenn ja hat jmd. die möglichkeit hier im Forum?) Oder sollte ich mir ein zweites Zulegen und das Flashen lassen (Wenn noch jmd eins rumliegen hat, würde er es gegen einen Obolus abgeben?) Mfg Jan Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Moin, wo aus dem Norden kommst denn her? In und um Hamburg sind wir ein ganz ordentliches Grüppchen von fast 15 Leuten. Mit flashen kann man evtl auch was machen, müsste man dann mal bequatschen bei einem Kaffee falls du hier aus der Nähe bist. Link zu diesem Kommentar
testastretta_998 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Ich kann dir das auch offiziell mit einen passenden Mapping rexxen. Bei Interesse PN! gruß heiko Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge