Zum Inhalt springen

Leo Vince Komplett Anlage ECU


Elite-1098

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs und Mädels,

ganz kurz zu Anfang..

ich wollt mich mal kurz vortellen.

Bin Jan (23) und komme aus dem schönen Norden und fahre eine 1098

War bis jetzt immer heimlicher Mitleser und das ändert sich jetzt :P

Undzwar habe ich mir eine Komplett Auspuff Anlage der Firma Leo Vince gekauft.

Nun steh ich vor dem Problem, dass ich kein passendes Steuergerät habe.

Hintergrund ist, das ich ja die Steuerklappe rausschmeißen will und am besten ein Mappinng für die Anlage.

Reicht es wenn man das normale Umflashen lässt (Wenn ja hat jmd. die möglichkeit hier im Forum?)

Oder sollte ich mir ein zweites Zulegen und das Flashen lassen (Wenn noch jmd eins rumliegen hat, würde er es gegen einen Obolus abgeben?)

Mfg

Jan

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!