Agustel Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Nachdem ich jetzt 2 Jahre (nicht durchgehend) an diesem Metallteil rumgeschraubt habe und der TÜV heute sein "TOLL" attestiert hat, stelle ich hier auch mal Bilder rein. Gehört zwar nicht zu Ducati aber hat ja 2 Räder. (blush) Ist jetzt kein Langstreckentourer aber ein paar Km wird der Motor schon halten. Link zu diesem Kommentar
detmi Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Kompliment ein super schönes Teil (ok) (ok) (ok) Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Saustark!! Super! (ok) (ok) Da stecken einige Stündchen drinne! Link zu diesem Kommentar
Marco Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Schöne Farbkombi. 8) Link zu diesem Kommentar
Stader78 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Sehr edel (ok) Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Super Arbeit! (ok) Da werden Erinnerungen an meine Jugend wach. 80iger: BSA Thunderboldt 8) Link zu diesem Kommentar
Stressfaktor Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Sau geiler Ofen!!! Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 COOOEEELLL ! Ist das verkupfert oder tatsächlich Kupfer (Tank) ? Gruß, Klausi ! Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 kupfer tank (mm) (mm) gibts sowas überhaupt 8-| 8-| Link zu diesem Kommentar
Agustel Geschrieben 8. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2016 COOOEEELLL ! Ist das verkupfert oder tatsächlich Kupfer (Tank) ? Gruß, Klausi ! Also der Tank hatte um die 50 Löcher und etliche Beulen. Nach den groben Reparaturen habe ich die Chromreste entfernt und den Tank zum Verchromen unterkupfern lassen. Das sah dann so geil aus das ich hier einfach aufgehört hab und mit den Felgen das gleiche gemacht hab. Also 83 Jahre alter Stahl mit Kupferschicht. Link zu diesem Kommentar
Agustel Geschrieben 8. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2016 kupfer tank (mm) (mm) gibts sowas überhaupt 8-| 8-| Kupfer Tanks gibts hier: http://www.bike-watch.com/ Link zu diesem Kommentar
RolandH. Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Super gemacht! Hatte schon den Clip auf fb gesehen und mich gefragt, was das für ein Teil ist. Glückwunsch! Gruß Roland Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Danke für die Erklärung! :* Link zu diesem Kommentar
Agustel Geschrieben 25. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Heckträger und Sitz hinzu damit das Mädel mit leiden darf. Link zu diesem Kommentar
monsieur3000volt Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Du hast aber nicht nur hinzugefügt.. Was ist passiert mit dem Zylinderkopf oder ist das der Normale Wartungsaufwand bei so alten Motorrädern? Link zu diesem Kommentar
Agustel Geschrieben 25. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Zylinderkopf : Neue Ventilführungen aus Bronze, die alten hatten 1mm Spiel. + Neue Ventile . Habe erst ein neues in GB gefunden, suche noch. Muss vielleicht selbst welche machen. Das Timing fürs Einlassventil war um 90 Grd. falsch (zu spät). Komisch das die überhaupt startete. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge