Zum Inhalt springen

Lockreis der Druckplatte


dasneul

Empfohlene Beiträge

Morgen,

ich habe weder im Internet wirklich brauchbare Daten gefunden. Abmessen geht in meinem Fall nicht da ich nur heute zugang zu dreh und Fräsmachine habe.

Also kann mir bitte jemand den Lochkreis der Taschen für die Kupplungsfedern sagen? Müsste ja bei allen Druckplatten er selbe sein.

Mfg Rene

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!