Zum Inhalt springen

Display flackern


MD 1198

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ich bräuchte mal eure Hilfe,

Was passiert ist

Ich wollte meine Cati aus dem Winterschlaf holen, und hab die Batterie vergessen abzuklemmen und hab mit angeschlossen Ladegerät die Zündung angemacht und wollte alle Einstellungen kontrollieren.

Was nur zuhören war die benzinpumpe und dann nichts mehr. Was dann an fing war das Display zuflackern.

Und hab jetzt erst mal alles abgeklemmt zur Sicherheit

Hat das schon mal einer gehabt und was könnte da passiert sein

Gruß Marc

Link zu diesem Kommentar

Deine Batterie ist tot! Ging dein Licht?? Das Ladegerät liefert bei einer toten Batterie nicht genug Ampere für alle Verbraucher. Hättest du den Startknopf gedrückt, wäre alles dunkel gewesen.

Probiere die Batterie erstmal voll zu laden (abgeklemmt)

Tritt dann das gleiche Phänomen auf, ist die Batterie Schrott (nichts außergewöhnliches bei Bleiakkus)

Link zu diesem Kommentar

Mhhhhh

Die Batterie war die ganze Zeit an der Ladung.

Ich hab ein Batterietest der sagt das sie in Ordnung

Das Licht? Das weiß ich nicht ob das an war.

Ich hab gar nicht den Startknopf gedrückt da karm ich nicht zu.

Es war so Zündschlüssel rum Benzinpumpe kurz Zuhörer und Display auch dann

Auch kurz an und dann nichts mehr.

Jetzt ist nur noch das flackern da

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!