Duc.848 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Was kann ich an meine 848 Evo corse mit den 330ern Serie und DTC für Scheiben verwenden? Die Race sind ja 320er und die supersport würde es in 330 und 5,5 mm geben, nur wie bringe ich dann die DTC Geber an, bzw, wo bekomme ich welche? Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Hör mal, Du willst jetzt die 848 Luftpumpe mit DTC fahren? Und die 1098R ohne? Häh? Und wenn, dann bau Dir eine Nemesis ein, da kannst Du alle Scheiben fahren. Ralf Link zu diesem Kommentar
Duc.848 Geschrieben 11. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2016 Ich will die 848 einfach von der Technik etwas Serie lassen, DTC kann ich genau so gut ausschalten, will nur bei der nicht alle Kabel raus schmeißen usw... Geht einfach ums Prinzip Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Hör mal, Du willst jetzt die 848 Luftpumpe mit DTC fahren? Und die 1098R ohne? Häh? Schizo! (ok) ::::: Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Kannst die Braketech Scheiben oder die grimeca Scheiben verwenden. Sind die einzigen die serienmäßig Signalgeber drin haben. Die Braketech sind rein renne, gussscheiben, voll schwimmend, 6mm stark. Die grimeca sind mit ABE und in Prinzip wie die originalen nur hübscher. ::::::: Alles andere wird ne Bastelei weil sie entweder 9 oder 10 floater haben. Aber warum willst die serienscheiben überhaupt runter machen? Link zu diesem Kommentar
Duc.848 Geschrieben 11. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2016 Wo gibt's die grimeca? Kenne die marke nicht.... Taugen die auch was? Soll kein billiger Nachbauscheis sein! brembo wäre mir eig am liebsten, Alu innen Ring, schwimmend, 5,5-6mm reibring. Link zu diesem Kommentar
Duc.848 Geschrieben 11. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2016 Wenn sich jetzt gar nix ordentliches finden lässt nehm ich die 6mm Race von brembo und dann muss die TC hald weichen, funktioniert ja eh mich wie die soll, wollte das hald eigentlich vermeiden |-( Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Da wirst du von brembo, außer die originalen, ws nix in 330 bekommen. Breaking Wave gibt es noch in 330, aber auch die haben 9 oder 10 floater. Ich werd mir def. Im Lauf des Jahres noch ne Lösung mit nem separaten sensorhalter und signalgeberscheibe bauen. Dann bin ich unabhängig von der Scheibe, denn die brembo t-Drive liegen schon bereit und wollen montiert werden (ok) Link zu diesem Kommentar
Duc.848 Geschrieben 11. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2016 Sind die originalen mit Alu oder stahl innen Ring? Link zu diesem Kommentar
Mr.T Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Wenn du die originalen Scheiben verwendest und DTC Pins brauchst, kannst dich gerne bei mir melden. Hab noch welche, wie auf den Bildern. Mr.T (ok) Link zu diesem Kommentar
Duc.848 Geschrieben 12. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2016 Die originalen Scheiben haben doch DTC Pins. Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Nicht alle, die gibt es mit und ohne. Link zu diesem Kommentar
Duc.848 Geschrieben 13. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2016 Ja aber wenn mein mooet Serie DTC hat wird auch die Serien Scheibe mit den Dingern sein Ich lasse meine jetzt erst mal strahlen damit der hässliche rote Lack wieder runter ist. Dann fahr ich die mal mit dem Z04 und gut ist. Will nicht von brembo zu ner Ramsch marke wechseln... Solange es von brembo keine 6mm vollschwimmenden mit floater gibt lass ich dann Orginal drinnen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge