Zum Inhalt springen

848 mit DTC


Duc.848

Empfohlene Beiträge

Kannst die Braketech Scheiben oder die grimeca Scheiben verwenden.

Sind die einzigen die serienmäßig Signalgeber drin haben.

Die Braketech sind rein renne, gussscheiben, voll schwimmend, 6mm stark.

Die grimeca sind mit ABE und in Prinzip wie die originalen nur hübscher.  ::::::::P

Alles andere wird ne Bastelei weil sie entweder 9 oder 10 floater haben.

Aber warum willst die serienscheiben überhaupt runter machen?

Link zu diesem Kommentar

Da wirst du von brembo, außer die originalen, ws nix in 330 bekommen.

Breaking Wave gibt es noch in 330, aber auch die haben 9 oder 10 floater.

Ich werd mir def. Im Lauf des Jahres noch ne Lösung mit nem separaten sensorhalter und signalgeberscheibe bauen.

Dann bin ich unabhängig von der Scheibe, denn die brembo t-Drive liegen schon bereit und wollen montiert werden  (ok)

Link zu diesem Kommentar

Ja aber wenn mein mooet Serie DTC hat wird auch die Serien Scheibe mit den Dingern sein ;)

Ich lasse meine jetzt erst mal strahlen damit der hässliche rote Lack wieder runter ist.

Dann fahr ich die mal mit dem Z04 und gut ist.

Will nicht von brembo zu ner Ramsch marke wechseln...

Solange es von brembo keine 6mm vollschwimmenden mit floater gibt lass ich dann Orginal drinnen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!