testastretta_998 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Wollte mal in die Runde fragen wie ihr das bei euren 10ern gelöst habt!? Hab mir ne carbonölwanne von fullsix geholt und montiert, passt auch alles ganz gut, nur unten liegt die wanne ziemlich straf an den beiden abstandshaltern des liegenden krümmerrohrs an... mit der serienverkleidung war das auch schon so, nur ist der kunststoff flexibler als das carbon und es konnte alles recht spannungsfrei montiert werden. Dies geht mit der carbonölwanne nicht so easy.... Bin jetzt am überlegen die beiden halter einfach abzuflexen? Bringt das was oder sollte ich es besser in kauf nehmen etwas spannung bei der Montage drauf zu haben dafür aber einen sicheren Abstand von 2cm unten zu haben? Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 du musst schauen dass du unbedingt gummi auf den haltern hast sonst brennen die sich ein.. 70 er termi und carbonwanne verbrennen meistens an div stellen.. wennst sie wegflext wirds noch schlimmer.. die carbonwannen vor allem die orig sind meiner meinung nach zu klein gemacht.. Link zu diesem Kommentar
testastretta_998 Geschrieben 13. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2016 Hy gegi ja gummis hab ich da schon drauf....beim vorbesitzer haben die gefehlt da hat sicher der halter schön in das unterteil gedrückt.... Hatte mit gummi bis zuletzt keine schwierigkeiten was verfärbungen usw anging...wollt etz eben nur wissen ob es ohne die halter und wenig luft zum krümmer und somit einer nicht so arg verspannten ölwanne besser ist.... Link zu diesem Kommentar
Tortellini Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Oder den Krümmer mit Hitzeschutzband umwickeln. Machen auch viele. Hilft zwar nicht unbedingt auf Dauer, aber ist schon mal besser. Link zu diesem Kommentar
Duc.848 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Wo gibt's die Gummis? Link zu diesem Kommentar
amade Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Oder den Krümmer mit Hitzeschutzband umwickeln. Machen auch viele. Hilft zwar nicht unbedingt auf Dauer, aber ist schon mal besser. Und die Wanne mit Hitzeschutzfolie bekleben. Link zu diesem Kommentar
testastretta_998 Geschrieben 25. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2016 Wanne ist komplett ausgekleidet mit hitzeschutzfolie und die Gummis sind auch drin. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge