Zum Inhalt springen

Termignoni Krümmer SF 1098 vs. SF 848


schnuffi

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich wollte mal in die Runde fragen, ob der Termi Krümmer sowohl für die kleine als auch für die große Fighter gleich ist?

Gleich im Sinne von baugleich / identisch / Lieferumfang usw.

Hintergrund der Frage sind die zwei unterschiedlichen Nummern, welche ich gefunden habe und zwar wie folgt:

- 96313011B scheinbar für Streetfighter 848

- 96313010B scheinbar für Streetfighter 1098

Manche wollen mich jetzt bestimmt steinigen, weil ich sie schon via PM belästigt habe (devil) :*

Danke euch vorab!

Gruß Domi

Link zu diesem Kommentar

Wo steht da was von Inox ?

Ganz oben in der Beschreibung.

Aber jetzt sehe ich, dass es für beide Modelle zwei Varianten gibt

Termignoni Kit Collettori 2:2 Racing in Inox per Ducati StreetFighter 848

Termignoni 2:2 Steel Racing Manifold Kit Ducati StreetFighter 848

Könnte aber auch an der Italienisch / Engischen übersetzung liegen :-)

Wobei wenn das kein seriöser Laden ist kann man es sowieso vergessen.

ciao

Robert

Link zu diesem Kommentar

Ganz oben in der Beschreibung.

Aber jetzt sehe ich, dass es für beide Modelle zwei Varianten gibt

Termignoni Kit Collettori 2:2 Racing in Inox per Ducati StreetFighter 848

Termignoni 2:2 Steel Racing Manifold Kit Ducati StreetFighter 848

Könnte aber auch an der Italienisch / Engischen übersetzung liegen :-)

Wobei wenn das kein seriöser Laden ist kann man es sowieso vergessen.

ciao

Robert

Der Laden passt habe da schon 3 Anlagen bestellt  (ok)

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Jahre später...
Am 14.3.2016 um 19:36 schrieb schnuffi:

Hi zusammen,

ich wollte mal in die Runde fragen, ob der Termi Krümmer sowohl für die kleine als auch für die große Fighter gleich ist?

Gleich im Sinne von baugleich / identisch / Lieferumfang usw.

Hintergrund der Frage sind die zwei unterschiedlichen Nummern, welche ich gefunden habe und zwar wie folgt:

- 96313011B scheinbar für Streetfighter 848

- 96313010B scheinbar für Streetfighter 1098

 


Ich hol das nochmal hoch weil es mich auch interessiert ... Dachte immer die Krümmer für SF 848 und 1098 seine gleich ? Sowohl Termi als auch Standard ? Jemand ne Ahnung ?
@DefenderDu hast doch beide oder ?

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb hodor:

Sind gleich 

Jo, ich hab eine, die vorher an einer 1098 war.

Einziger unterschied zur Serie, die Lambdasonde vom stehenden Zylinder sitzt jetzt weiter Richtung Zylinderkopf, auf Höhe des Behälters der hinteren Bremse.

Bearbeitet von Hi.Kai
Link zu diesem Kommentar

Ja, habe beide. Bei der Bestellung in Italien hatten aber beide Krümmer unterschiedliche Bestellnummern bzw. Art. Nr. von Termignoni. 

Was da jetzt der Unterschied SF 848 zum SF 1098 Termignoni Krümmer ist, k. A. 

Optisch fällt mir da nichts auf. Montieren ließen sich beide Ausführungen problemlos da sehr passgenau. 

Bearbeitet von Defender
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!