Zum Inhalt springen

Beratung zu Carbonverkleidung STRASSE NICHT RACING


Hansjoerg01

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen, ich möchte mir für die Strasse eine Carbonverkleidung zuzulegen. Ich möchte eine dunkle Verkleidung, aber in Schwarz gibt's es keine, deshalb Carbon. Gleich vorweg, nein, ich möchte meine Original Verkleidung weder Folieren noch Lackieren!

Kann mir jemand einen Rat geben ob ich die Verkleidung von Carbonworld oder Carbonvani nehmen soll?

Besten Dank im Voraus

Gruß

Hansjörg

Link zu diesem Kommentar

Carbonvani ist spitze, kenne nix besseres.

Und vom carbonvani gibt's auch alles mögliche, SBK Verkleidung, normale Verkleidung usw....

auch den ganzen klein Kram, die Teile die unter die Kanzel kommen, RAM Air, usw....

Würd da bestellen, am besten nicht alles einzeln sondern gleich für um die 2000€ nen kompletten Satz.

Hab jch für die Rennstrecke und hat spitze.

Carbonworld ist auch gut.. haben aber nicht alles.

Link zu diesem Kommentar

Bestell doch aus Deutschland beim Carbon sigl?!

Da können die hier mehrere von schwärmen!

Is auch einfacher wenn mal was nicht passt, die ändern dir sofort alles bis es passt.

Dem kann ich nur beipflichten!! :AAE404:
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!