Franken Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 Wie sehen die Erfahrungen mit euren Duc Haendlern aus, wo geht Ihr hin oder geht Ihr nicht mehr hin? Hat jemand Erfahrungen mit Braun & Eschenbacher in Fuerth/Bay.? Robert
final Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 *guck* http://www.1098forum.de/index.php?topic=375.0
Chris Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 Wie sehen die Erfahrungen mit euren Duc Haendlern aus, wo geht Ihr hin oder geht Ihr nicht mehr hin? Hat jemand Erfahrungen mit Braun & Eschenbacher in Fuerth/Bay.? Robert Servus! Also, ich will jetzt keineswegs den Händler schlecht machen, er macht einen passablen Kaufpreis und die Leute sind wenn man vor Ort ist auch freundlich, telefonische Beratung geht so.. und in Sachen Inspektion ist er etwas überteuert zumal man für die 1000er Inspektion ca. 250 Euronen löhnen muss! Mein Rat: fahr nach Ingolstadt sind eh nur 60 Kilometer von Fürth aus und geht recht fix auf der A9. Dort der Mario macht einen noch besseren Kaufpreis und vor allem ist die erste Inspektion mit dabei!!! Und einen besseren Schrauber wirst du im Süden Deutschlands nicht finden, hat schon viele Auszeichnungen von Ducati gewonnen! Hier der Link zu seiner Webseite, dort findest du auch seine Telefonnummer. http://www.ioannoni-corse.com/ P.S. Wenn du dort anrufst, nicht erschrecken, die haben nen krassen Dialekt und der Chef hat ne recht "ruppige" Art
Franken Geschrieben 2. September 2007 Autor Geschrieben 2. September 2007 Na mal sehen, B13 nach Ingolstadt lead ja ein. Hatte meinen ersten Service nun in USA fuer kpl. $148.79. Wird in D das Bike normal vom Haendler in D beim Kundendienst gewaschen? Solch kleiner Service macht mich gluecklich.
Chris Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 Na mal sehen, B13 nach Ingolstadt lead ja ein. Hatte meinen ersten Service nun in USA fuer kpl. $148.79. Wird in D das Bike normal vom Haendler in D beim Kundendienst gewaschen? Solch kleiner Service macht mich gluecklich. Also bei mir nicht, es wurde nur kurz mit dem Gartenschlauch abgespritzt damit der Motor nicht mehr so warm ist
Franken Geschrieben 3. September 2007 Autor Geschrieben 3. September 2007 Chris, denen wuerde ich den Marsch blasen den heissen Bock dann mit Wasser abzuspritzen.
Chris Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 Musste schnell gehen, ich wollte ja weiter Manchmal muss man einfach glücklich sein wenn der Schrauber so gütig ist ohne Termin einem den Kundendienst schnell und günstig zu machen. Ich war froh da ich 2 Stunden später meine Tour starten konnte.
manbiko Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Servus! Also, ich will jetzt keineswegs den Händler schlecht machen, er macht einen passablen Kaufpreis und die Leute sind wenn man vor Ort ist auch freundlich, telefonische Beratung geht so.. und in Sachen Inspektion ist er etwas überteuert zumal man für die 1000er Inspektion ca. 250 Euronen löhnen muss! Mein Rat: fahr nach Ingolstadt sind eh nur 60 Kilometer von Fürth aus und geht recht fix auf der A9. Dort der Mario macht einen noch besseren Kaufpreis und vor allem ist die erste Inspektion mit dabei!!! Und einen besseren Schrauber wirst du im Süden Deutschlands nicht finden, hat schon viele Auszeichnungen von Ducati gewonnen! Hier der Link zu seiner Webseite, dort findest du auch seine Telefonnummer. http://www.ioannoni-corse.com/ P.S. Wenn du dort anrufst, nicht erschrecken, die haben nen krassen Dialekt und der Chef hat ne recht "ruppige" Art Habe schon diverse Händler in meiner 15-jährugen DUC-Leidenschaft im Großraum Augsburg/München/Ingolstadt besucht. Einer der fähigsten ist meiner Meinung nach Ioannoni in Ingolstadt. Er war der einzigste der den Motor meiner 1098 super eingestellt hat.... obwohl ich das Bike nicht bei ihm gekauft habe. *thx*
LOKUTUS Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Nach meiner 1000er bei Naujocks in Delitzsch klingt meine Gute viel besser, was auch immer die da eingestellt haben. Ob Sie auch besser läuft, keine Ahnung, hab seit dem noch nicht viel fahren können. Die Drehzahlanhebung auf 7000 Touren ist auf jeden Fall endlich Landstraßentauglich, man muss nicht mehr ständig auf den Drehzahlmesser schaun. So, meld mich wieder ab nach Belgien *bad*
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