Stader78 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Weiß einer von euch wo man die Schnellverschlüsse für die Benzinleitungen unter dem Tank bekommt? Link zu diesem Kommentar
Duc.848 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Ja bei MCET.de 10-15€ oder so Link zu diesem Kommentar
Stader78 Geschrieben 17. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2016 Alles klar dank dir... Sollte der Tank nicht eigentlich dichthalten wenn man die abzieht? Meiner macht es nicht... Da läuft so Benzin aus den Anschlüssen Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Im ersten Moment läuft da eine ganz ordentliche Fütze raus aber das stoppt dann, ist vermutlich der Sprit der in der Pumpe ist oder so. Link zu diesem Kommentar
Stader78 Geschrieben 17. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2016 Ja ok.. Hab gestern den Tank wieder montiert und wenn ich die Zündung anmache kommt bei dem rechten Anschluss Benzin raus.. Entweder nicht richtig drauf oder hält nicht mehr vernünftig.. Muss ich heute abend nochmal nachschauen... Sonst kommen da neue ran. Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Ja das darf nicht sein. Hatte auch kürzlich Tank mit Benzinpumpe und Filter gewechselt und es ist wie Exce geschrieben hat, kommt noch ordentlich was nach. Aber wenn alles wieder dran ist und "geklickt" hat beim drauf stecken muss es wieder dicht sein. Würde vielleicht den rechten nochmal abziehen und erneut drauf drücken bevor Du Dir neue kaufst. Link zu diesem Kommentar
Duc.848 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Mach ein bisschen Öl auf die oringe. Dann wird der ersten beim 20ten mal demontieren noch nicht kaputt und der futsch viel sauberer rein ohne sich zu verdrehen. Wenn er noch Keinen Riss hat wird er dann auch wieder dicht Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge