Zum Inhalt springen

Tank Benzinleitung Schnellverschluss


Empfohlene Beiträge

Ja das darf nicht sein. Hatte auch kürzlich Tank mit Benzinpumpe und Filter gewechselt und es ist wie Exce geschrieben hat, kommt noch ordentlich was nach. Aber wenn alles wieder dran ist und "geklickt" hat beim drauf stecken muss es wieder dicht sein.

Würde vielleicht den rechten nochmal abziehen und erneut drauf drücken bevor Du Dir neue kaufst.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!