Zum Inhalt springen

Schrauben für Auspuffschellen

ripler

Empfohlene Beiträge

Boah dann mach doch!

Der ist mir zu teuer.

Sind doch standard Imbuss Schauben oder? Sollte ja auch Baumarktware gehn.

Sorry, aber ich glaub es hackt...  :@ (lesen)

Jetzt habe ich mir mal die Mühe gemacht und nachgesehen.

Du meinst die Nummer 10 aus dem pdf? Ducati Nummer 771.5.127.8B. Sonst habe ich keine "Schrauben für Schellen" gefunden...

Die gibt es hier http://www.kfm-motorraeder.de/cms/original-ersatzteile/ducati-motorrad-teile?itemid=77151278B für 4,22 € inklusive Märchensteuer.

Wohlgemerkt nicht eine, sondern 5 Stück!! Und die sind auch noch von der SP - also mindestens dreifach so edel.  8)

Und der Preis ist auch der, für den mein lokaler Duc-Freundlicher immer die Teile an mich weitergibt.

Solche Sachen kann man doch echt nicht mehr ernst nehmen...  (ok) (ok) (ok)

Gilt übrigens durchaus stellvertretend für die meisten Schrauben - und der Freundliche soll auch noch leben können?

VG bug

Wenn du so einen guten Händler hast, der dir seine Internetpreise weiter gibt dann freut mich das für dich. Meiner tuts nicht.

Mir gehts sicherlich nicht um den letzten Euro, ich seh aber auch nicht ein überteuerte Preise für irgendwas zu zahlen nur weil über der Tür Ducati steht.

Aber egal, die Frage wurde mit dem link oben schon beantwortet, daher danke!