maximal86 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 weiss einer von euch ob es technisch möglich wäre per softwareupdate von ducati eine launch control zu programmieren? ich hab es bei einer RSV4, R1 und S1000RR getestet und bin begeistert... aber im prinzip ist das Drehzahlbegrenzung+DTC+DWC ist im prinzip das eizige was ich an meiner roten furiosa misse :::: Link zu diesem Kommentar
DeussenEngines Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Hi, Launchcontrol kann ich per Mappibg Update aktivieren. Bin nächste Woche in Mugello und werde dort die Launch Parameter etwas optimieren. Kannst mich gerne per PN oder Email Anschreiben für Details. Gruß Daniel 1 Link zu diesem Kommentar
maximal86 Geschrieben 18. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2016 Servus Daniel, das klingt sehr interessant. wie funktioniert das dann bzw. geht das überhaupt auf einer Standard Pani oder nur beim S u. R Modell? bei der Konkurrenz (R1, RSV4, S1000RR) geht das per Knopfdruck. LG, Mike Link zu diesem Kommentar
DeussenEngines Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Launch Funktion ist immer aktiv bei gezogener Kupplung (Kupplungsschalter muß vorhanden sein) und Fahrzeugstillstand. Es wird dann die Drehzahl begrenzt und die Begrenzung wird über eine Funktion linear angehoben wenn das Motorrad losfährt. Geht bei allen Panigales, Multistrada1200 bis BJ 2014 und allen Diavel bis BJ 2015. Link zu diesem Kommentar
maximal86 Geschrieben 18. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2016 das ist erste Sahne! danke Daniel, ich melde mich bei dir.... lg mike Link zu diesem Kommentar
Macati Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Hi Daniel Hast du die Möglichkeit vom Start mit LC ein video zu machen? Link zu diesem Kommentar
DeussenEngines Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 In Mugello darf nur fliegend gestartet werden. Aber ich werde es Ausfahrt Boxengasse mal testen. Video mache ich. Link zu diesem Kommentar
Done1199 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Hast du ein Video gemacht? Link zu diesem Kommentar
Cry_87 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Hi, Launchcontrol kann ich per Mappibg Update aktivieren. Bin nächste Woche in Mugello und werde dort die Launch Parameter etwas optimieren. Kannst mich gerne per PN oder Email Anschreiben für Details. Gruß Daniel Hey Jungs :::: dumme frage vielleicht (blush) (blush) wie funktioniert dieses Mapping Update? Würde mich auch interessieren :::: ist sicherlich eine Funktion die ich auf der Pani vermisse (doh) Link zu diesem Kommentar
DeussenEngines Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Leider keine Zeit gehabt die Kamera zu montieren und die Launch Control viel zu testen. Musste ein paar Kunden an der Strecke Support leisten und selber auch noch etwas fahren. Werde es bei nächster Gelegenheit nachholen. Das Mapping gibt es über mich. Bei Bedarf einfach per Mail melden. Link zu diesem Kommentar
Stiefel Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Kann Ralf das auch,oder hat er das Mapping? Link zu diesem Kommentar
DeussenEngines Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Klar. Link zu diesem Kommentar
Stiefel Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Alles klar dann werde ich ihm wohl mal auf den Sack gehen. ?? Link zu diesem Kommentar
maximal86 Geschrieben 4. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2016 hi, hab mit einem gequatscht der eine Bayrische HP4 hat. er sagte das dass sehr die Kupplung ablutscht wenn man(n) übertreibt (rock) und bei der HP4 kann man die LC-Starts vom STG auslesen. wieso das die Bologneser vom werk aus nicht anbieten ist fraglich? technisch machbar ist es ja wie herr deusen sagt. ich denk mal die kommende 1399 Pani-anale wird das sicher haben ::::: lg vom wörthersee Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge