KugelfischEsser Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Hi, ich finde die kurzen Fender nur für die Große. Gibt's das für die kleine garnicht? Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Wieso sollte sich der für die Größe von der kleinen unterscheiden? Schwinge is doch die selbe, Abschraubpunkte auch. Link zu diesem Kommentar
KugelfischEsser Geschrieben 18. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2016 Oh, ich dachte die Schwinge ist anders? Bin grad Arbeiten und kann mir das nicht anschauen. Warum werden dann auf den einschlägigen Händlerwebsites die kurzen nur für die 1098 angegeben? Link zu diesem Kommentar
pool Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 zep schwinge der sfs is bissl laenger Link zu diesem Kommentar
KugelfischEsser Geschrieben 18. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2016 Na was jetzt? Ich teste das einfach wenn ich daheim bin. Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Es ist so wie Soul schreibt. Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Die schwingen der 8er, 10er und 11er sbk's sind gleich. Die schwingen der 8er und 10er sf's sind gleich. Aber die schwingen der sbk's sind nicht gleich zu den schwingen der sf's. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge