Ducati_1098 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Hallo, ich würde gerne die Handguards loswerden an meiner Hyper, weiß aber nicht wie ich die Blinker umbaue, sodass sie neben den Scheinwerfern sind wie bei der SMC R z.B.. Kann mir da jemand einen Tipp gebe ? Danke Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Mein Tipp, hab das gleiche vor, allerdings werden Lenkerblinker montiert ( Kellermann BL 2000 Dark ) Sieht meiner Meinung nach am feinsten aus, hat TÜV (die LED`s sind richtig hell !) und fallen kaum auf. Die werde ich auch noch irgendwann an meiner Fighter montieren. Die Originalblinker würd ich nicht weiter verwenden (puke) Die Kellermänner haben natürlich einen stolzen Preis, es gibt aber auch günstigere Alternativen. Einfach mal unter Lenkerendenblinker oder Lenkerblinker googeln. Link zu diesem Kommentar
Ducati_1098 Geschrieben 19. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2016 Hi, danke für deine Antwort. würde aber gerne handguards aus Alu trotzdem noch montieren dann wird das so schwer :AAE404: Link zu diesem Kommentar
DoDo Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Mein Tipp, hab das gleiche vor, allerdings werden Lenkerblinker montiert ( Kellermann BL 2000 Dark ) Sieht meiner Meinung nach am feinsten aus, hat TÜV (die LED`s sind richtig hell !) und fallen kaum auf. Die werde ich auch noch irgendwann an meiner Fighter montieren. Die Originalblinker würd ich nicht weiter verwenden (puke) Die Kellermänner haben natürlich einen stolzen Preis, es gibt aber auch günstigere Alternativen. Einfach mal unter Lenkerendenblinker oder Lenkerblinker googeln. Nur leider ist der Preis für das Päärchen von Kellermann ganz schon geschmalzen mit knapp 200€ und da würde ich mir lieber die Motogadget M-Blaze kaufen, da de nicht so hoch aufbauen wie die kellermänner Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Ähm, die sind teilweise noch teuerer. Naja, wie immer Geschmacksache Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge