Marco Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Hat hier jemand das Kupplungsgehäuse mit Sichtfenster von Ducabike an der 848 verbaut? Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Aquarium 2.0 ::::: (puke) Link zu diesem Kommentar
fury Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Geil isses, würde ich auch gern haben, aber zu teuer für ein Fenster das nur optisch was bringt. Link zu diesem Kommentar
Duc.848 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 NCR bietet einen Umbau, Magnesium Gehäuse mit Umbau auf offene AHK. Alles andere find ich als eher Scheise. Würd da nie mit so ner schwulen Scheibe rumeiern.... http://www.carbon4us.com/es/1100/1668-carter-de-embrague-magnesio-ncr-factory.html Link zu diesem Kommentar
KugelfischEsser Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Sicher, dass das ein Umbaukit und nicht nur ein Austauschkit für Ducs mit Trockenkupplung ist? Laut Beschreibung steht da: Kompatibel zu allen Ducatis mit Trockenkupplung. Link zu diesem Kommentar
Marco Geschrieben 21. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2016 Das Teil ist schon dran, nur leider steht die Verkleidung an, daher meine Frage ob es vielleicht auch noch jemand verbaut hat. Link zu diesem Kommentar
KugelfischEsser Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 stell mal ein Bild rein Link zu diesem Kommentar
Duc.848 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Sicher, dass das ein Umbaukit und nicht nur ein Austauschkit für Ducs mit Trockenkupplung ist? Laut Beschreibung steht da: Kompatibel zu allen Ducatis mit Trockenkupplung. Keine Ahnung, hab nur kurz im Verkauf gesucht. Gibt aber definitiv ein umbaukit. Kostet um die 12-1300 Link zu diesem Kommentar
Duc.848 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 https://mcet.de/eshop/de/de-ducati-/umbau-antihopping-trockenkupplung-ducati-848 Link zu diesem Kommentar
Marco Geschrieben 21. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2016 Die untere Verkleidung steht am Gehäuse an. Link zu diesem Kommentar
KugelfischEsser Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Oha. Frag mal bei Ducabike an. Normal ist das nicht. Link zu diesem Kommentar
fury Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Jetzt stellt euch doch nicht so an, nimm einen Heißluftfön mach die Verkleidung bissel warm und drück sie etwas nach außen. Wird bei keinem die Verkleidung auf den Millimeter gleich sitzen. Link zu diesem Kommentar
Duc.848 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Nach der heißluftfön Aktion nur checken ob das Aquarium noch dicht ist ::::: Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 ::::: ::::: Schon heftig für ein Teil was echt kein Schnäppchen ist.. 650 Flocken und dann passt der Ranz nicht.. (ok) :^) :@ Link zu diesem Kommentar
Marco Geschrieben 22. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2016 Da wird sicher nichts gefönt. Eher fliegt das Teil wieder raus. Bei Ducabike werde ich mal anfragen. Alternativ werde ich noch mal was mit Distanzstücken an dem Verkleidungsteil probieren. Das Teil war gebraucht und vorher an einer Diavel. Somit hielt sich der Preis in Grenzen. Laut Hersteller passt es aber an diversen Modellen, u.a. auch dem 848 SBK. Link zu diesem Kommentar
KugelfischEsser Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 ::::: ::::: Schon heftig für ein Teil was echt kein Schnäppchen ist.. 650 Flocken und dann passt der Ranz nicht.. (ok) :^) :@ Darum beim Hersteller anfragen, bevor man versucht, dass selbst zu fixen! Link zu diesem Kommentar
ripler Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Passt ja auch, deine Verkleidung passt nur nicht ::::: Denke auch das ein paar Distanzscheiben unter der Verkleidung das Problem lösen. Link zu diesem Kommentar
Duc.848 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Was wiegt das Teil überhaupt? Panzerstahl mit Aquarium Glas ::::: Link zu diesem Kommentar
CuxFighter Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Was wiegt das Teil überhaupt? Panzerstahl mit Aquarium Glas ::::: Panzerstahl ? Das ist Feinstes cnc Gefrästes Alu ! Das teil ist von der Verarbeitung aller erste sahne! Link zu diesem Kommentar
Marco Geschrieben 22. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2016 Vom Gewicht her ähnlich wie das original Teil würde ich sagen. Aber darum geht es mir nicht. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge