MsebastianM Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Hab folgendes Problem. Sobald der volle Tank auf Reserve ist, bekomme ich den Tankdeckel nur sehr schwer auf da er extrem unter Druck steht. Hat irgendeiner dasselbe Problem gehabt? Link zu diesem Kommentar
HF Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Hatte das mit meinem ersten Lightech, aber nur im Winter. HF Link zu diesem Kommentar
amade Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Funktioniert die Tankentlüftung? Link zu diesem Kommentar
MsebastianM Geschrieben 22. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2016 Wo finde ich die Tankentlüftung? Beim Aufmachen zischt es auch extrem, sodass mir auch öfter der Kraftstoff entgegen spritzt. Link zu diesem Kommentar
HF Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 das hatte ich wenn es warm war... HF Link zu diesem Kommentar
MsebastianM Geschrieben 22. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2016 Da ist es auf jedenfall stärker ausgeprägt. Was haste dagegen gemacht? Link zu diesem Kommentar
ripler Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Da es zischt beim öffnen ist es Unterdruck und somit das Entlüftungsventil schuld. Wo das sitzt weiss ich aber auch nicht. Link zu diesem Kommentar
HF Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Da ist es auf jedenfall stärker ausgeprägt. Was haste dagegen gemacht? meine Panigale geschrottet, ne neue gekauft mit dem gleichen Deckel dazu, bislang ohne Probleme (ok) http://www.ducati-sbk.de/allgemeines/tank-steht-unter-druck/ Link zu diesem Kommentar
duc72 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Mensch Seb das hatte ich doch auch. Musste dann an der Tanke immer mit einer CC Karte dazwischen, weil ich ihn sonst nicht aufbekommen hätte. Das waren echt geile Blicke der anderen :::::. Bin dann zum Händler nachdem ich wieder jede Menge km gerissen hatte, dort angekommen hat der Dirk einmal hingefasst und das Ding war auf--Vorfükreffekt-- 8). Na ja dann nochmal einen Tank leer gefahren und es war wieder da, letztendlich war der Schlauch für die Entlüftung irgendwo abgeknickt. Jetzt passt wieder alles (ok) Link zu diesem Kommentar
amade Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Bei den 848 und 1X98 Modellen befindet sich der Entlüftungsschlauch auf der Unterseite des Tanks neben der Benzinpumpe. Link zu diesem Kommentar
maddin Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Bei der 1299 vorne rechts, 2 Nippel... nerven wenn man den Tank abmachen bzw. wieder drauf machen will weil kleines Gefummel mit grossen Händen... maddin Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge