Zum Inhalt springen

Tankdeckel unter Druck


MsebastianM

Empfohlene Beiträge

Mensch Seb das hatte ich doch auch. Musste dann an der Tanke immer mit einer CC Karte dazwischen, weil ich ihn sonst nicht aufbekommen hätte. Das waren echt geile Blicke der anderen ::::::D. Bin dann zum Händler nachdem ich wieder jede Menge km gerissen hatte, dort angekommen hat der Dirk einmal hingefasst und das Ding war auf--Vorfükreffekt-- 8). Na ja dann nochmal einen Tank leer gefahren und es war wieder da, letztendlich war der Schlauch für die Entlüftung irgendwo abgeknickt. Jetzt passt wieder alles (ok)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!