Zum Inhalt springen

Bremsflüssigkeitsbehälter hinten


wastlol

Empfohlene Beiträge

Da ich neu im Forum bin erstmal ein großes Hallo an alle (wave) (wave).

Habe mir vor ner Woche eine Streetfighter S zugelegt. Der Hintere Behälter ist von Rizoma in Gold  (puke).

Ich würde gerne wieder den Originalen montieren allerdings hatte der Vorbesitzer den nicht mehr.

Jetzt ist meine Frage wie groß ist der Originale Behälter? Habe leider nichts konkretes dazu gefunden.

Habe in der Bucht einen 15ml Brembo Behälter mit geradem Ausgang gefunden. Passt der?

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Da ich neu im Forum bin erstmal ein großes Hallo an alle (wave) (wave).

Habe mir vor ner Woche eine Streetfighter S zugelegt. Der Hintere Behälter ist von Rizoma in Gold  (puke).

Ich würde gerne wieder den Originalen montieren allerdings hatte der Vorbesitzer den nicht mehr.

Jetzt ist meine Frage wie groß ist der Originale Behälter? Habe leider nichts konkretes dazu gefunden.

Habe in der Bucht einen 15ml Brembo Behälter mit geradem Ausgang gefunden. Passt der?

Grüße

Kackegal wie groß der ist. Kannst du jeden nehmen.

Der Originale hier

http://www.stein-dinse.biz/Ducati/Bremse/Ausgleichbehaelter/Ausgleichbeh-15ml-Ausgang-gerade::303.html

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!