Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wastlol

Bremsflüssigkeitsbehälter hinten

Empfohlene Beiträge

Da ich neu im Forum bin erstmal ein großes Hallo an alle (wave) (wave).

Habe mir vor ner Woche eine Streetfighter S zugelegt. Der Hintere Behälter ist von Rizoma in Gold  (puke).

Ich würde gerne wieder den Originalen montieren allerdings hatte der Vorbesitzer den nicht mehr.

Jetzt ist meine Frage wie groß ist der Originale Behälter? Habe leider nichts konkretes dazu gefunden.

Habe in der Bucht einen 15ml Brembo Behälter mit geradem Ausgang gefunden. Passt der?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du noch ca 2-3wo warten kannst,verkaufe ich dir meinen Originalen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich neu im Forum bin erstmal ein großes Hallo an alle (wave) (wave).

Habe mir vor ner Woche eine Streetfighter S zugelegt. Der Hintere Behälter ist von Rizoma in Gold  (puke).

Ich würde gerne wieder den Originalen montieren allerdings hatte der Vorbesitzer den nicht mehr.

Jetzt ist meine Frage wie groß ist der Originale Behälter? Habe leider nichts konkretes dazu gefunden.

Habe in der Bucht einen 15ml Brembo Behälter mit geradem Ausgang gefunden. Passt der?

Grüße

Kackegal wie groß der ist. Kannst du jeden nehmen.

Der Originale hier

http://www.stein-dinse.biz/Ducati/Bremse/Ausgleichbehaelter/Ausgleichbeh-15ml-Ausgang-gerade::303.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag