Zum Inhalt springen

orig. Krümmerabdeckung ausbauen


Arturo

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich wollte gerade die orig. Krümmerabdeckung ausbauen und nachdem ich alle 3 Schrauben gelöst hatte habe ich festgestellt dass noch ein Kabel durch ein Loch in der Mitte durch die Krümmerabdeckung zum Krümmer angeschraubt ist. Doch habe ich kein Werkzeug um da dran zu kommen. Wer hat es schon gemacht? Eine Idee? Benötige ich Spezialwerkzeug?

Man bei der 1198 war das alles noch sehr einfach...!  :P

Link zu diesem Kommentar

Danke, habs hinbekommen. Heck demontiert und etwas angehoben, dann die Krümmerabdeckung nach Lösen der Schrauben auch etwas angehoben und dann kommt man an die Schraube der Lamdasonde dran. Was für ein Aufwand! Danke Phil.

Warum wollt Ihr immer wieder die Lambda demontieren?  :^)

Stecker davon hinter der rechten Seitenverkleidung ausgesteckt ist für mich erheblich leichter, als Sonde raus und rein drehen...  (ok)

VG bug

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!