Zum Inhalt springen

Leerlauf 2.-3.Gang


Patrickseastar

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde!

Ich wollte mal nachfragen,ob es normal ist das ich zwischen 2. und 3. Gang nen Leerlauf finde?

Liegt es eventuell daran das ich wie ein Mädchen schalte ? Oder dürfte da kein Leerlauf sein?

Ich habe hier und da etwas gelesen über 5. und 6. Gang(Leerlauf) aber nichts von 2.-3. Gang!

Ich bins von meiner Yamaha so gewohnt zu schalten,da reicht das aus.

Wenn ich den Habel bei der Duc richtig bewege liegt der 3. auch sofort an.

Also konzentrierter schalten oder mal prüfen beim freundlichen?

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!