Zum Inhalt springen

GT in Sport Classic-Optik


Sebzter

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

ich wollte euch mal kurz meine fahrbare Baustelle vorstellen und gern auch ein paar Gestaltungstipps einholen.

Die Maschine ging im Urzustand in meinen Besitz über und in den letzten 2 Monaten hab ich hier und da Veränderungen vorgenommen, da sie mir etwas sportlicher besser gefällt.

Bislang hängen Fresco Conici drunter, LSL Tour match an einer SC-Gabelbrücke, abgeflachte Instrumente, Schutzblech weg und "Hugger" drauf, selbstgebautes LED-Rücklicht, Rizoma-Spiegel, überarbeitete Sitzbank.

Allerdings...habe ich auch noch Felgen, Tank, Bank und Höcker für einen SC-Umbau hier liegen und ihr könntet mir ein paar Tipps zum Lack geben (sowohl ästhetisch als auch technisch), wenn ihr mögt. Von den Decals her, weiß ich was ich möchte, allerdings tue ich mich bei der Farbe sehr schwer (Momentan bin ich bei einem Muskatgrau metallic, da ich es eher schlicht mag)...und natürlich bei der Frage: Innenbeschichtung oder nicht?

Hier die Bilder der Maschine und meine Farbüberlegungen...

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Innenbeschichtung hatte bei den Amis teilweise nicht den gewünschten Effekt erzielt. Hatte sich trotzdem unkontrolliert gewölbt, war dafür aber gefühlte 2 Kilo schwerer geworden..

Farbgebung finde ich sehr gut. Weniger ist mehr. meine Meinung.

Schon mal über ein Upgrade der Federelemente sinniert?

Gefällt mir bis dato sehr gut. Rücklicht ist mir persönlich zu stark Tron-Style. Jeder wie er mag.

Sitzbank und Spiegel kommen mir bekannt vor..

/Bobby

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!