adi1204 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Hallo, ich suche eine verstellbare Schubstange in Schwarz für meine 848evo. Welche könnt ihr mir empfehlen? Muss kein Teil für 200 Ocken sein. In der Bucht gibt's die Teile für knappe 90€ von mvs Performance. Kann man die kaufen oder sollte man davon die Finger lassen. Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Lass doch deine einfach eloxieren oder hat die 848evo keine verstellbare? Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 26. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2016 Nein, die 848evo hat keine verstellbare. Link zu diesem Kommentar
Sommer Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Ich hab eine von MVS, sind nur zu empfehlen. Top Teile ::::: Link zu diesem Kommentar
F71 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 In der Bucht gibt's die Teile für knappe 90€ von mvs Performance. Kann man die kaufen oder sollte man davon die Finger lassen. Na ich hoffe doch das die Top ist für die habe ich mich auch entschieden (ok) Ach ja und falls du dich fragen solltest, ob du den Auspuff ausbauen musst oder nicht ? Nein, die untere Schraube ist nicht zuuuu lang, es geht auch so ::::: Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 MVS Schubstangen sind Top und nicht mit den OEM Vergleichbar. Denn diese korrodieren sehr schnell fest, dann lässt sich nichts mehr einstellen! MVS verwendet auch bessere Lager. Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 27. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2016 Na ich hoffe doch das die Top ist für die habe ich mich auch entschieden (ok) Ach ja und falls du dich fragen solltest, ob du den Auspuff ausbauen musst oder nicht ? Nein, die untere Schraube ist nicht zuuuu lang, es geht auch so ::::: Danke dir. Hätte den Auspuff ausgebaut. :'( Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 27. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2016 MVS Schubstangen sind Top und nicht mit den OEM Vergleichbar. Denn diese korrodieren sehr schnell fest, dann lässt sich nichts mehr einstellen! MVS verwendet auch bessere Lager. Danke fürs Feedback. Das das bessere Lager sind hatte ich schon mal irgendwo gelesen. Also werde ich das Dingens mal bestellen. (ok) Link zu diesem Kommentar
F71 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Danke dir. Hätte den Auspuff ausgebaut. :'( Allerdings solltest du eine Möglichkeit haben, die Bella zu befestigen ::::: ,sonst.... Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 27. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2016 Ja, habe ich. An der Garagendecke habe ich was. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge