Mister-V2 Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 Am 28. / 29. April ist die Sternfahrt von Antenne Bayern nach Kulmbach! Schon das 7mal seit 2001 und bestimmt nicht das letzte mal ;D Wer war schon mal da und wer wird dieses Jahr wieder nach Kulmbach pendeln. Wer noch nie was von Kulmbach gehört hat der sollte wissen,das es die "heimliche Hauptstadt des Bieres ist". www.motorradsternfahrt.de
Mister-V2 Geschrieben 26. März 2007 Autor Geschrieben 26. März 2007 Nur noch nen Monat warten,dann kanns wieder los gehn zur Sternfahrt. *hypno*
Mister-V2 Geschrieben 27. März 2007 Autor Geschrieben 27. März 2007 *echt?* ,willst du wirklich sooo ne lange Fahrt auf dir nehmen . *spam* , schuldigung ;D *prost*
Gast Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 *echt?* ,willst du wirklich sooo ne lange Fahrt auf dir nehmen . Ich denk, die 20 km beokomm ich sogar mit einer Duc hin. *aetsch* Vorausgesetzt, ich hab sie bis dahin mal geliefert bekommen. :'(
Mister-V2 Geschrieben 27. März 2007 Autor Geschrieben 27. März 2007 Dei MZ tuts genauso ! Aber die Duc wär schon *erster*
Gast Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 Also wer kommt jetzt nach KU am Wochenende ??? Ich bin am Sonntag Nachmittag anwesend. Noch mit meiner MZ! Also wär doch ne Gelegenheit für ein erstes Forumstreffen. *dafuer*
Mister-V2 Geschrieben 1. Mai 2007 Autor Geschrieben 1. Mai 2007 Sternfahrt wr mal wieder total cool *prost* Hab dich aber nicht gesehen Steffan ............................
Gast Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 Hi Marcel, war auch nicht lange dort. War mir alles zu viel. Ich war froh, wieder aus dem ganzen Tumult raus zu sein. Hab dann mit meiner MZ und meiner Freundin noch ne Runde abseits von jeder Hauptstraße gedreht. die rund 1,5 Std. in der Schlange durch KU waren mir dann doch zu viel. Ich bin am überlegen, ob ich nächstes Jahr wieder hin geh. Ich denk nur, wenns Wetter schlecht ist. Gruß Stefan.
Empfohlene Beiträge