Zum Inhalt springen

Sternfahrt nach Kulmbach


Empfohlene Beiträge

Am 28. / 29. April ist die Sternfahrt von Antenne Bayern nach Kulmbach!

Schon das 7mal seit 2001 und bestimmt nicht das letzte mal  ;D

Wer war schon mal da und wer wird dieses Jahr wieder nach Kulmbach pendeln.

Wer noch nie was von Kulmbach gehört hat der sollte wissen,das es die "heimliche Hauptstadt des Bieres ist".

www.motorradsternfahrt.de

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

  *echt?* ,willst du wirklich sooo ne lange Fahrt auf dir nehmen .

Ich denk, die 20 km beokomm ich sogar mit einer Duc hin.  *aetsch*

Vorausgesetzt, ich hab sie bis dahin mal geliefert bekommen.  :'(

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Hi Marcel, war auch nicht lange dort. War mir alles zu viel. Ich war froh, wieder aus dem ganzen Tumult raus zu sein. Hab dann mit meiner MZ und meiner Freundin noch ne Runde abseits von jeder Hauptstraße gedreht. die rund 1,5 Std. in der Schlange durch KU waren mir dann doch zu viel. :)

Ich bin am überlegen, ob ich nächstes Jahr wieder hin geh. Ich denk nur, wenns Wetter schlecht ist. :)

Gruß Stefan.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!