Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Leitwolf

Heckhöhe

Empfohlene Beiträge

Hey, wie hoch habt ihr denn das Heck bei eurer Fighter gemacht.

Werte sind ja wegen der längeren Schwinge und der anderen Geometrie nicht mit dem sbk vergleichbar.

Und bitte keine, ich seh noch 2 gewindegänge!

Hätte gern reproduzierbar werte mit rahmenlehre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Maß kann ich dir nicht liefern,

aber meine Erfahrung ist:  Das Limit ist die Haxen länge oder das Vertrauen auf die übriggebliebenen Gewindegänge im Aluminium.

(wasntme)

Kommt aber natürlich auch auf das Einsatzgebiet und Fahrstiel an (ich nix hang off).

ciao

Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema is Schon wieder n Jahr her, aber da ich heute mein neues Federbein einbaue werd ich die heckhöhe auch neu einstellen.

noch jemand mal nen richtigen Wert an dem ich mich orientieren kann? Ansonsten fahr ich wie bisher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!