Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tripleX

Bremsbeläge Radial 999S/R

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand aus seiner 999er Zeit einen anständigen Bremsbelag für die Radialbremsanlage der 999S bzw. R empfehlen. Bin derzeit unentschlossen und zwar zwischen EBC FA322/4HH (ca. 40€ je Bremssatttel) bzw. EBC EPFA322/4HH (ca. 65€ je Bramssattel). ODer gibt es da andere tolle Alternativen von Brembo, Ferodo, etc. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit der Kiste ausschließlich auf der Landstraße unterwegs, mag es, wenn die Bremse bissig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich sehr wahrscheinlich die hier nehmen, wenn's auch 'mal nass werden könnte:

Brembo 07BB05SA

Gibt's hier sehr günstig:

http://www.polo-motorrad.de/de/bremsbelage-07bb05sa-sintermetall-fa-322-4-vorn.html

Die flottere Option wäre der Sinter-Race-Belag Brembo 07BB05SC

(Fahre ich seit Jahren sowohl auf der Rennstrecke als auch auf der Straße.

Bin aber bei Regen auch nicht oder gaaanz selten - also kurz - unterwegs.)

Etwas teurer hier:

http://www.ebay.de/itm/07BB05SC-Brembo-SC-Racing-Compound-Bremsbelage-vorne-KTM-690-Supermoto-Prestige-/400914905855?clk_rvr_id=1010511950482&rmvSB=true

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gute Antwort, ich habe insgeheim gehofft, das sie so ausführlich ausfallen wird. Vielen Dank für die Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...