Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
YPVS

899 959 Panigale Bilder

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Da es von den beiden großen jeweils einen Thread gibt.

Könnte man für die beiden kleinen doch einen eigenen Aufmachen.

Also hier fleißig Bilder der 899 und 959 posten.  8)

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, glaub von dem Kackeimer 959 will keiner Bilder sehen, bekommt man nur Augenkrebs  (devil)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht nächstes Jahr für die Renne wenn sie abverkauft wird =) Wobei ich keine Ahnung habe wie es bzgl. Lautstärke mit der Akra aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute beim Italo-Frühstück in Holmmoor entdeckt. Knappe 30° Kennzeichenwinkel ...  (rock)

img_4387p1sn4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von der Waagrechten ausgehend könnte es hinkommen.

ciao

robert

Richtlinie 93/94/EWG

3.1. Das hintere amtliche Kennzeichen

3.1.2. darf um maximal 30° gegenüber der Senkrechten geneigt sein [...]

also von der Seite gesehen - und so wie auf dem Bild sind es gegen die Senkrechte gemessen wahrscheinlich 60 Grad oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und keine Kennzeichenbeleuchtung....

Würde ich nicht mehr machen, das gibt auf jeden Fall Stress

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um mal ein bisschen Werbung für die 959 zu machen, die scheinbar nicht sonderlich beliebt zu sein scheint 😮 Verstehe gar nicht, warum das so ist 😎

 

 

IMG_4570.JPG

IMG_4565.JPG

IMG_4573.JPG

IMG_5305.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann hier mal eine "Standard-959"!

🙄

IMG_0825.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau hast Du gemacht um den Auspuff umzubauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Johio:

Was genau hast Du gemacht um den Auspuff umzubauen?

Was genau willst du denn wissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Teile hast Du für den Umbau genutzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die komplette Anlage und die Unteren Verkleidungshälften benötigst du dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder du kaufst vom dem Geld gleich eine 1299 und sparst dir die Arbeit ... 😕

Die arme 959 ist leider nicht so hübsch wie ihre Schwestern und ist daher nicht so beliebt. Die vom @SUPERSAEB283 ist natürlich ne Jizz Machine 💦💦👍🏼

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 959 funktioniert auf Rennstrecken allerdings ausgesprochen gut und auf öffentlichen Straßen braucht kein

Mensch das Überangebot an Leistung einer 1000 er......  (macht trotzdem sehr viel Freude, ich weiß)

 

und jetzt werft Steine .....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb #65:

Die 959 funktioniert auf Rennstrecken allerdings ausgesprochen gut und auf öffentlichen Straßen braucht kein

Mensch das Überangebot an Leistung einer 1000 er......  (macht trotzdem sehr viel Freude, ich weiß)

 

und jetzt werft Steine .....

 

Sagt ja auch niemand, dass sie nicht funktioniert, im Gegenteil. Der Auspuff ist einfach das KO-Kriterium bei der 959 und im legalen Bereich gibt's leider nichts was viel besser aussieht. Deswegen erfreut sich die 899 auch größerer Beliebtheit als die neuere, wahrscheinlich bessere Schwester 959.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb SaZa:

Dann hier mal eine "Standard-959"!

🙄

IMG_0825.JPG

Das ja voll illegal 😜😂

  • Like 1
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb #65:

Die 959 funktioniert auf Rennstrecken allerdings ausgesprochen gut und auf öffentlichen Straßen braucht kein

Mensch das Überangebot an Leistung einer 1000 er......  (macht trotzdem sehr viel Freude, ich weiß)

 

und jetzt werft Steine .....

 

Klar braucht man die „Top End Leistung“ auf der Straße nicht und sogar auf der Rennstrecke ist das schon garnicht so leicht die unterzubringen. Aber wie oft drehst du auf der LS den bis kurz vor denn Begrenzer?

Die Leistungscharakteristik der 959 ist halt super spitz ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Stiefel:

Das ja voll illegal 😜😂

Wie kommst du darauf? Ist das bei der Corse nicht ab Werk so?🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb SaZa:

Wie kommst du darauf? Ist das bei der Corse nicht ab Werk so?🤔

Neeee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Stiefel:

Neeee

Suspekt 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rein optisch gesehen ist die kleine Pani nicht schlecht ! Von der Motorcharakteristik nicht so mein Ding . Und vom Sound kommt sie nicht annährend an die rote Schwester ran !!!

 

Für Retrofans hier eine Mischung aus beiden !

DUCATI_888R_FINAL_whitefbxkk.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden schrieb SaZa:

Dann hier mal eine "Standard-959"!

🙄

IMG_0825.JPG

Nicht schlecht. Nur die Felgen solltest noch wechseln. OZ in Gold ✌️👀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb V4Hans:

Nicht schlecht. Nur die Felgen solltest noch wechseln. OZ in Gold ✌️👀

Dann eher wie @SUPERSAEB283 auf Einarmschwinge und die SL Räder drauf! 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BTW: Die 899/959-Felgen sind absolute Schwergewichte. Konnte es kaum glauben, als ich das Hinterrad zum ersten Mal in der Hand hatte, weil es optisch ja doch relativ filigran aussieht. Die OZ Piega R ist dagegen ein Traum.

Bezüglich Klang: Die Komplett-Akra holt schon einiges raus. Sehr angenehmer Klang für meinen Geschmack. Kein Vergleich zu dem blechernen Krach, den die Pani mit Serienanlage oder der Under-Engine-Termi macht.

Kostprobe:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Sound ist wirklich heftig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb FrankyDuc:

Rein optisch gesehen ist die kleine Pani nicht schlecht ! Von der Motorcharakteristik nicht so mein Ding . Und vom Sound kommt sie nicht annährend an die rote Schwester ran !!!

 

Für Retrofans hier eine Mischung aus beiden !

DUCATI_888R_FINAL_whitefbxkk.jpg

Leider kommt die so nicht a aber das Teil wäre Mega 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...