Jemand schon die Hyper 939 gefahren?

47 Beiträge in diesem Thema

Ist ja schon gut..... ich schau eh schon nach ner 821er:P

Ja wenn ich sie nicht mehr hergeben will, dann ist’s auch gut.....habe ne große Garage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na der 939er Motor hat schon untenrum und in der Mitte etwas mehr Druck. Dafür dreht der 821er bissiger hoch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten schrieb dm-arts:

Na der 939er Motor hat schon untenrum und in der Mitte etwas mehr Druck. Dafür dreht der 821er bissiger hoch. 

Genau das dacht ich mir auch aber leider hatte ich nicht den Eindruck im direkten Vergleich. Bin mit meiner zum Händler gefahren und in der Zeit wo sie an meiner geschraubt haben war ich mit der 939 Vorführer unterwegs. Theoretisch sollte es auch so sein wie Du sagst bei über 100 ccm mehr, aber leider Fehlanzeige 

Will mal spaßeshalber im Frühjahr die 950 fahren, mal sehn was da geht ? Ist‘s jedoch alles gleich und hat lediglich nur 11 ccm mehr wird es auch nicht die Offenbarung werden denk ich. Vielleicht geht Sie ja mit der 2 flutigen Auspuffanlage doch strammer, wer weis ? Wir werden sehn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Stephan:

Klar, und sie ist auch wie gesagt schon alleine wegen der Kohle die bessere Wahl. Wozu ein Moped kaufen das teuerer jedoch nicht besser ist ?  Optisch sind beide SP‘s schick, wobei ich auch da die 821 im Corse Design noch am geilsten finde 👍

Die 821 SP in weiss nannte sich Corse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem Einfahren werde ich im nächsten Jahr sicher noch mit meiner beim DD vorstellig werden. 

Etwas mehr Zuluft, Remus, Klappe auf, dann wird der 939 sein Mehr-Potential schon zeigen - auch obenrum.
Da bin ich todsicher. 

Auf weitere subjektive Meinungen gebe ich nichts. 
Denn insbesondere wenn ein Motor schlecht(er) abgestimmt ist, kann sich das subjektiv super anfühlen. 

z.B.
Meine 999S hatte in der Mitte ein kleines Dreehmomentloch. 
Das gab beim Beschleunigen bei 6,5k Touren immer einen regelrechten Punch. 
Nach dem Abstimmen hat der Motor seidenweich und wie mit der Schnur gezogen hochgedreht. 
War im Vergleich zu vorher schon fast langweilig, lag aber in der Vorher-Nachher-Messung überall drüber und war natürlich viel fahrbarer.

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden schrieb AustroDuc:

Nö wird mal eine gebrauchte.....soll ja nur als Überbrückung zur V4 Fighter herhalten. Wenn dann SP....

Dann wirst du wohl bis ans Ende deiner Tage die Hyper fahren! Sorry, aber man muss der Wahrheit ins Auge blicken! :::::;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die 939 SP bin ich im Frühjahr gefahren als die Pani beim Kundendienst war , und das war total Scheiße . Bin mit meinen 1,70 auch etwas zu klein dafür , und liebe eigentlich Stummellenker . Aber das Teil machte sowas von Spaß das 6 Wochen später diese Diva sich zu meinen Rudel gesellte 😎

6541BB09-4383-417E-B252-0EE7A1391ECF.thu37617590-7929-40D4-8299-8B109657E929.thu

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nettes Rudel :::::;)

Ja die ist schon saumässig hoch, was mir aber sehr entgegen kam und ich geil fand. Aber jetzt hast sie ja tiefer gelegt ... die Sitzbank zumindest :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten schrieb rh.rs.250:

... Bin mit meinen 1,70 auch etwas zu klein dafür ...

Ja, 1,80 darf man bei der SP schon gerne sein. 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ist um einiges höher wie die Normalo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 95%iger Wahrscheinlichkeit wird es nun eine 13er 821 Sp mit 3400 Kilometern.

Alles an Zubehör was es gibt. Akrakomplettanlage inklusive. 

Spielzeug gefunden. Netter Lückenfüller, bin gespannt ob mir das taugt.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte schlimmer kommen können. :::::;)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten schrieb AustroDuc:

Mit 95%iger Wahrscheinlichkeit wird es nun eine 13er 821 Sp mit 3400 Kilometern.

Alles an Zubehör was es gibt. Akrakomplettanlage inklusive. 

Spielzeug gefunden. Netter Lückenfüller, bin gespannt ob mir das taugt.

Gute Wahl, wirst es nicht bereuen 👍

65AAEE81-BF5C-43D5-A8AE-0E6DFFDE1A49.jpeg

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte im übrigen auch ne Termi dran als ich meine gekauft hab, hat mir aber nicht gefallen und sie gegen den SC ausgetauscht. Den Termi Map Stick mit Anleitung hab ich glaub noch irgendwo ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt :angry:! Hält mich dieser .....Verkäufer hin ( Zuerst krank, dann will er den Transport von Innbruck organisieren) und jetzt meldet er sich nicht mehr seit vorgestern. Und jetzt gerade wurde die Anzeige gelöscht. Solche Kackfressen,  bei jeder Maschine die ich will hat es was. Entweder gelegen oder a....lochverkäufer. Selbst die Händler....:(

Scheis an...... bestell ich mir halt ne S1000RR...oder ne V4

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bestell dir doch ne v4 fighter die demnaechst raus kommt :-)

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb pool:

bestell dir doch ne v4 fighter die demnaechst raus kommt :-)

Fighter V4 Ducati kommt! Sicher! Ganz sicher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag