Franken Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 Hatte schon jemand welche angebaut? Bringen diese eigentlich wirklich etwas zur Hand Entspannung?
DUCatI Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 Ja , ich hab die schwarzen Kellermann Gewichte angebaut und funktioniert super.
Burschid1 Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 Hallo warum eingentlich "Hand entspannung"? Stimmt es das die Vibrationen bei Lenkergewichten verringert werden? Gibt es unterschiedliche Gewichte und welche könnt ihr empfehlen?
Burschid1 Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Hy! Habe gerade die Rizoma Lenkergewichte gefunden. Wie gut sind die und welches Gewicht sollte man nehmen? Die Rizoma gibt es in 3 verschieden "Gewichtsklassen". Wäre TOP wenn Ihr mir ein paar Ratschläge geben könntet. http://www.desmorados.com/shop/catalog/product_info.php?products_id=1399&cPath=343_184
DUCatI Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Gefallen haben mir die Rizoma auch am besten aber soviel ich weiß sind alle aus Alu. Also für den Zweck zu leicht. Daher sollten es schon die eisernen Kellermänner sein.
mec Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 lenkergewichte aus alu? ??? was es alles gibt. ist so wie ein schiffsanker aus holz, oder rettungsreifen aus eisen. weiteres sinnvolles zubehör: wuchtgewichte aus alu. mec
Gast Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 lenkergewichte aus alu? ??? was es alles gibt. ist so wie ein schiffsanker aus holz, oder rettungsreifen aus eisen. weiteres sinnvolles zubehör: wuchtgewichte aus alu. mec Vielleicht wäre es ein Verkaufsschlager Lenkergewichte aus Carbon herzustellen, sieht gut aus und rostet auch nicht *heul*
Burschid1 Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Welche habt Ihr nun an eurer Bella? Die Kellermänner sehen einfach zu schlicht aus. Am besten sehen wirklich die Rizoma aus,sind aber aus ALU *prost*
Sandro Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 Andere Frage: Wie bringt man die Originalen Plastik dinger die schon dran sind runter???? Mit der Hand geht das nicht und vor der Zange habe ich Respekt ( Verkratzen)
Empfohlene Beiträge