Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, war am WE 3 Tage in den Alpen und hab es etwas laufen lassen. Als ich zurück gekommen bin hab ich meine "Alte" ( natürlich das Bike ) aufgebockt und habe festgestellt dass, das Vorderrad beim manuellen Durchdrehen etwas mehr schleift als an den restlichen Stellen der Bremsscheibe? Was könnten die Ursachen sein? Evtl Bremse zu heiß geworden und die Scheibe/n haben sich leicht verzogen oder aber es ist völlig normal obwohl diese schwimmend gelagert sind? 

 

Grüße Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...