Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

meine Lady

119 Beiträge in diesem Thema

so die saison ist eröffnet 

plane aber schon die nächsten Winterpausenaufgaben

dabei benötige ich noch tipps wie ich die Farbe der Gabelfüsse in schwarz ändern kann

da diese geschraubt und geklebt sind ist es sicher schwierig sie zu demontieren 

hat jemand Vorschläge oder Erfahrung IMG_5215.thumb.JPG.741fdaa0e3de0d6e2dd93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schick die gabel zum "ernie1001",

der zerlegt dir die gabel inkl. gabelfüsse, eloxiert dir alles, wartet die gabel und baut sie dir nach hestellervorgaben wieder zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist das echt ne Soziusabdeckung die als Windschild umfunktioniert wurde?:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ist eine modifizierte heckabdeckung aus carbon d.h. nur die Oberschale

hatte vorher die originale dran die mir aber nicht gefallen hat und die im Handel fand ich zu aufgesetzt

ich fand die Abdeckung ganz passig hab dann die Befestigungsaufnahme der originalen entsprechend angepasst und auslasern lassen danach die Winkel angepasst und an die Schale geklebt( Autoscheibenkleber), danach musste ich noch die Kabelabdeckung  hinter dem Tacho choppen da die nase zu lang war 

war ne ganz schöne fummelarbeit aber mir gefällts

IMG_5199.jpg

IMG_5200.jpg

IMG_5201.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das Klebeband ist natürlich ab und die Unterseite sowie die Metallteile schwarz gelackt 

das waren Bilder während der Montage

FzG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden schrieb fury:

ist das echt ne Soziusabdeckung die als Windschild umfunktioniert wurde?:rolleyes:

Cool, da muss man auch erst mal darauf kommen. Gefallen tut`s mir zwar nicht aber sollch kreative Leute brauchen wir hier, weiter machen (ok)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke

es ist völlig in Ordnung da mir auch viele Umbauten bzw Anbauteile weniger gefallen als anderen (Termi, rote Schläuche .....)

und zweitens baut es dann auch nicht jeder nach 

hab da noch ein originales Windschild mit Halterung zu verkaufen

An Erni 1001 muss ich mich erst später wenden da meine Gabel wegen Ölverlust gerade zum Service ist 

FzG

PS: Fury was bedeutet eigentlich der Smiley

Streetfighter_scheibe_front_performance_96788212B.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hast du recht, Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so.

Also erstmal Respekt für deine Arbeit! Es gefällt mir, wenn jemand kreativ ist und seine Idee auch auf handwerklich qualitativ hohem Nivau umsetzt, weil ich auch genau so ticke.

Mit viel Geld teure Teile anbauen kann dann jeder. 

Also weiter so(ok)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gracias senor

je mehr an den Kisten rumbasteln und andere dran teil haben lassen desto bessere Anregungen und Ideen kommen dabei heraus

da wir kein Bike von der Stange haben sondern eines mit Eckenund Kanten sollte auch eine gewisse Individualität gewünscht sein 

so genug philosophiert 

Hab die Kleene nach dem Gabelservice wieder  und gleich mal den Hitzeschutz ein wenig filigranisiert

Mal noch ne Frage hat schon mal jemand einen Krümmer schwarz gemacht

Wie und womit und ganz wichtig sind Langzeiterfahrungen

Danke im Voraus

IMG_5378.JPG

IMG_5380.JPG

IMG_5381.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben Zuwachs bekommen ne kleine Duc für meine bessere Hälfte

IMG_5986.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool, meine kleine hat letzten Herbst auch ne kleine bekommen. Allerdings ne 696, denn die kann man besser tiefer legen wie die Einarmschwingenmodelle. Ging bei 1,55 m nicht anders :::::;)

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Monster wurde auch an den Belag angenähert, Gabel durchgesteckt, Stoßdämpfer gepimpt und die Sitzbank ein wenig Damen freundlicher umgearbeitet

IMG_5992.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir hatten Glück, war bereits ein komplettes Wilbers Fahrwerk verbaut und eingetragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab die kleene bei meiner Duc-Werkstatt/-Händler gesehen und nach den fachmännischen Anpassungen (Lenker neu, und die anderen genannten Optimierungen waren gratis) gekauft

hmmm natürlich hab ich meine Frau in keinster Weise zu der Duc gedrängt ::::::D aber die hat mir echt gut gefallen mit dem ultra kurz wirkendem Heck dem Underbuddy Exhaust 

der klingt zwar etwas blechern aber sieht Hammer aus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich, ich hab meine auch frei entscheiden lassen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schickes Moped....bis auf den Auspuff ( aber ich bin glaub der einzige, der bei den Dingern das Kotzen kriegt ...)(ok)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleine Anmerkung am Rande, der Lederkombi ist zu groß 😋

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, Du bist nicht der Einzige Fuchs :::::;)

@bimpf, wir sind hier doch nicht bei Hot Babes :D Sie soll ja auch bequem sein nicht wahr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke,

wie schon oft zitiert wurde ist das mit dem Geschmack so eine Sache, dafür bekommt man im Handel auch tausende Dinge und Anregungen wie man seine Mopete individuell umgestalten kann

das ist auch gut so was dem einen gefällt findet ein anderer eher schrecklich musste mich auch erst an die Nummernschildhalterung gewöhnen die ich aber letztlich sehr bike-stimmig  empfinde

wenn es ein Auspuff-Äquivalent für die Streetfighter S gäbe hätte ich es schon verbaut ich mag eigentlich diese Keksdosen nicht und finde das Heck schöner wenn das Hinterrad frei ist 

Die Kombi ist eine XS und passt eigentlich gut und trotzdem bequem

hatten einen Neoprenanzug bzw. die Latexkluft versucht, die sind zwar sexy aber nicht sicher und die Fotos im Bikini behalt ich für mich (rock)

und wer will schon eine Olympiasiegerin im Kugelstoßen zu Hause haben ( nicht aufregen war nur ein Spaß)

Ich merke schon das hier einige Füchse unterwegs sind

Rock`nRoll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War nur ein gut gemeinter Tipp, die wirft an den Armen und Oberschenkeln etwas viel Falten. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich auch so verstanden das ist eine zweiteilige Kombi mit integrierten Protektoren meine sitzt ähnlich aber kleiner wär nicht gegangen wegen der Luftzufuhr haben mehrere ausprobiert die ähnlich saßen 

Rock'nRoll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke

welche Fußrasten hast du an der Monster verbaut

muss mir zur Winterpause neben der Fighter Baustelle noch Nebenbaustellen schaffen und die ist die Erste

mal noch ne Frage an die Gemeinde bringen die großen Air Ram Kanäle was oder sind sie nur Zierde

meine Chika geht demnächst auf den Leistungsprüfstand D250 i von Dynojet und da würde mich interessieren ob die Teile was taugen und ob man sie vor der Abstimmung montieren sollte

PS: ich find die Teile unverschämt teuer und selber bauen wird sicher Murks

Rock`nRoll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußrasten von Monster sind original, hab alles überflüssige was nach hinten geht abgeflext, verschliffen und pulverbeschichten lassen da durch die Tieferlegung sowieso nur 1 Mann bzw. In dem Fall Fraubetrieb eigetragen wurde.

große Ram Air's sind auf jeden Fall in Verbindung mit Auspuff/ Luftfilter/ Mapping empfehlenswert, das Biest braucht dann vieeel Luft :::::;)

Auf jeden Fall vor der Abstimmung montieren denn wenn Du die Dinger anschließend montierst kann es sein das es nicht mehr passt und Du das ganze nochmal wiederholen musst. Du musst ja keine von DP nehmen, es gibt auch günstigere mit teilwese sogar noch größere Öffnungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coole Sache Parker

Sieht man so nicht auf den ersten bzw zweiten Blick hatte diese Version noch nicht gesehen darum meine Frage

werd ich sicher kopieren ( schon geil einfach abgeflext , das find ich gut)

das mit den Air Ram`s hab ich mir schon gedacht na dann muss ich mal auf die Suche gehen im www

Rock`nRoll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musst Dir aber vor dem Flexen genau die Rücksete der Rastenanlage anschauen da die nicht aus Vollmaterial ist und hinten Stege sind. Musst eben vor einem Steg abflexen sonst hast Du ein unschönes Loch drinn. Vielleicht ist auch Deine Anlage anders ? Ist das ne 796 oder ne 1100er ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag