Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb spoox_HE:

So Saison kann losgehen 0E5CA85F-0047-491F-A479-06CF00476397.thumb.jpeg.02f3248cb9d166cee0b5c87e860978e7.jpeg

Finds wirklich klasse, würde nur noch nen anderen Kupplungsdeckel aussuchen wo man noch mehr von der schönen kupplung sieht. schau mal z b bei cnc, bee oder kbike, die haben alle schöne geschlossene deckel mit sichtglas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Deckel hatte ich schon auf dem Schirm haben mir aber nicht gefallen, vorher hatte ich die offene Version meines Deckls dran sah auch gut aus aber ich hatte immer Probleme mit der Feuchtigkeit wodurch ich einen Bruch einer Kupplungsscheibe zu verbuchen hatte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten schrieb Trevor Philipps:

Also ich kenn Leute, als die Jung waren.. hätten die dir in den Auspuff uriniert.

😂

Schaut sehr geil aus 🤗

Ist doch der gleiche den @Stephan auch hat oder?

Lass sie doch rein urinieren, ist Edelstahl :::::;) Dumm nur für denjenigen der dann dahinter steht nach einem Neustart 🤣

Ja, der Schornstein ist ähnlich zu meinem

IMG_5212.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Stephan:

Ich haett gesagt es ist genau der gleiche. Wir haben die Masse doch verglichen (l/b/h/auslass)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden schrieb spoox_HE:

So Saison kann losgehen 0E5CA85F-0047-491F-A479-06CF00476397.thumb.jpeg.02f3248cb9d166cee0b5c87e860978e7.jpeg

Hab mir das Bild auf der ersten Seite aus 2016 angeschaut und das hier, hast echt was richtig geiles draus gezaubert.

Wie ist der Sound auf dem Teil? Kann mir vorstellen das man da viel von mitkriegt da der Topf nach oben zeigt.

Das einzige was mir gar nicht gefällt ist der SPOOX_HE Schriftzug, wäre der weg wäre es für mich eine 10/10 SF, so ist es eine 9.5/10 :P

Was hastn für das Gabel eloxieren bezahlt bzw. womit muss ich da ca. rechnen - sofern sie eloxiert und nicht foliert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei der Felgenrand sieht irgendwie aus wie poliert auf dem Foto, aber ist ja die Rahmenfarbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@spoox_HE servus mein Freund, hast Du sehr schön gemacht👍 Bekommt im nächsten Winter der Heckrahmen noch die Hauptrahmenfarbe? Was meinsch 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb pectoralismajor:

Was hastn für das Gabel eloxieren bezahlt bzw. womit muss ich da ca. rechnen - sofern sie eloxiert und nicht foliert ist.

Gabel ist foliert werd sicher erst beim nächsten Gabelservice eloxieren lassen 

vor 38 Minuten schrieb spale:

Wobei der Felgenrand sieht irgendwie aus wie poliert auf dem Foto, aber ist ja die Rahmenfarbe.

Das felgenaussenhorn ist originalfarbe der Felgen also entsprechend des Rahmens nur klarlack drüber 

vor 8 Minuten schrieb tfi04:

@spoox_HE servus mein Freund, hast Du sehr schön gemacht👍 Bekommt im nächsten Winter der Heckrahmen noch die Hauptrahmenfarbe? Was meinsch 😁

Das würde sich nicht lohnen da man eh nur 15 cm sieht außerdem find ich den Rahmen als eyecatcher für sich ganz cool 

vor 7 Stunden schrieb Trevor Philipps:

Also ich kenn Leute, als die Jung waren.. hätten die dir in den Auspuff uriniert.

😂

Schaut sehr geil aus 🤗

Ist doch der gleiche den @Stephan auch hat oder?

AALTER wer macht denn sowas außerdem kann das doch nur der Sven im stehen 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@spoox_HE mein Gedanke war die optische Streckung mit dem unteren Rahmenteil in der Rahmenfarbe und auch wenns bei dir nur 15 cm sind, das ist doch nicht schlimm 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb spoox_HE:

Gabel ist foliert werd sicher erst beim nächsten Gabelservice eloxieren lassen 

Das felgenaussenhorn ist originalfarbe der Felgen also entsprechend des Rahmens nur klarlack drüber 

Das würde sich nicht lohnen da man eh nur 15 cm sieht außerdem find ich den Rahmen als eyecatcher für sich ganz cool 

AALTER wer macht denn sowas außerdem kann das doch nur der Sven im stehen 😂

Sven the Ripper?

Ich glaube du musst ihn verwechseln. Für solch filigrane Aktivitäten ist “the black wreckingball“ nicht zu gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb pool:

Ich haett gesagt es ist genau der gleiche. Wir haben die Masse doch verglichen (l/b/h/auslass)

Ja sicher. Der Krümmerbogen unten ist etwas anders und ich glaub der Kamin ist bei @spoox_HE ein bisschen steiler, kann mich aber auch täuschen, Alles gut :::::;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.2.2019 um 16:39 schrieb Desmo Topschi:

schaut laut aus.

soo laut is der gar ned. dumpf und sogar bassig, viel mehr als man annehmen würde. war echt begeistert von klangbild, und das mit eater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war letztes Jahr mal beim Schilling. Da haben die gerade so einen Kamin an ne 1200 Moster gebaut und dann angelassen. Ich bin dann erst mal 5 Schritte rückwärts gegangen! Sowas hab ich vorher noch nie gehört. Brutal wäre geschmeichelt. Aspirin Jahresabo zu empfehlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähem? Nach Zulassung für diese Prolltüte muss man wohl nicht fragen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Klausi:

... Prolltüte .....

🤣👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb idaka:

🤣👍

Geschmacksache :::::) Ihr habt meine doch schon 2 mal im Odenwald gehört ? Soooo laut isse nun auch wieder nicht :::::;)

Saison kann beginnen ....

back to the Roots, black ist einfach auch mal wieder beautiful :*

SF 2019.JPG

• Like 4
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht gut aus ein ganz anderes mopped in meinen Augen die schönste Variante (was die Farbe eines Teils so ausmacht)

🤩

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden schrieb Stephan:

Geschmacksache :::::) Ihr habt meine doch schon 2 mal im Odenwald gehört ? Soooo laut isse nun auch wieder nicht :::::;)

Saison kann beginnen ....

back to the Roots, black ist einfach auch mal wieder beautiful :*

SF 2019.JPG

YEEESSSSSSSSS 😍😍😍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dankschöö 😊 Mir sind letztens ein paar unbehandelte ( Alu poliert ohne Eloxal ) OZ Gass A RS durch die Lappen gegangen, das würde zu dem Design passen wie Faust auf Auge, wär Mega geil gewesen 😍 

So in der Art :

036413FE-88E0-45F4-AF10-875B15858027.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schicke Füsschen aber ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen wer Geduld hat findet letztlich was im Forum 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.2.2019 um 17:35 schrieb Stephan:

SF 2019.JPG

für mich persönlich die zur Zeit schönste Fighter die ich kenne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.2.2019 um 16:00 schrieb spoox_HE:

Freut mich, dass du doch noch deinen Traumauspuff gefunden hast.  Sieht super aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Lentzei:

für mich persönlich die zur Zeit schönste Fighter die ich kenne...

Dankschöö  😊 Und das ohne das ich Dich geschmiert hab 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Stephan:

Dankschöö  😊 Und das ohne das ich Dich geschmiert hab 😂

Ja, aber erkennt nur Deine! (ok)

• Like 1
  • Haha 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Michel87:

Freut mich, dass du doch noch deinen Traumauspuff gefunden hast.  Sieht super aus.

Jupp die Suche und das finden waren wirklich eine verrückte Geschichte 

aber jetzt ist es 

82382E52-290F-4230-89E7-1D647F33588B.jpeg.90a849e35da17bf39aff991677fe1282.jpeg

grüsse @Michel87

• Like 3
  • Haha 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.2.2019 um 15:09 schrieb Klausi:

Ähem? Nach Zulassung für diese Prolltüte muss man wohl nicht fragen, oder?

Neee muss man nicht .... 🤯 reicht doch wenn’s geil aussieht und klingt 

was wolltest dir nochmal zulegen ein richtiges checkermopped ne fighter also Hosen runter du Opfer 🤪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.2.2019 um 12:03 schrieb Stephan:

Lass sie doch rein urinieren, ist Edelstahl :::::;) Dumm nur für denjenigen der dann dahinter steht nach einem Neustart 🤣

IMG_5212.JPG

Was hast du da für ne Rastenanlage dran? Schaut gut aus! (Wie auch das Bike 😎) Gruß, Janis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lackiert ihr den immer eure Gabelfüße in schwarz? Das wollte ich bei meiner Multi auch machen.

Ist das eloxiert, gepulvert, lackiert?

Ist das ein großer Akt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb turbostef:

Wie lackiert ihr den immer eure Gabelfüße in schwarz? Das wollte ich bei meiner Multi auch machen.

Ist das ein großer Akt?

Geht alles kommt drauf an am besten wenn man eh ein Service machen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb turbostef:

Ist das ein großer Akt?

Folie hast Du vergessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten schrieb spoox_HE:

Neee muss man nicht .... 🤯 reicht doch wenn’s geil aussieht und klingt 

was wolltest dir nochmal zulegen ein richtiges checkermopped ne fighter also Hosen runter du Opfer 🤪

Jaaa, aber ich bin ABS-Versaut und würde mich im Kolonnenverkehr wenn ich mal wieder tagträume sofort aufs Maul packen bei einer Schreckbremsung . . . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb crank6868:

Geht alles kommt drauf an am besten wenn man eh ein Service machen lässt.

Die Chance habe ich gleich 2 mal verpasst....

In 2017 Gabelservice gemacht und jetzt vor kurzem Lenkkopflager getauscht....War aber zu kurzfristig, um das alles zu machen, da ich die schwarzen Bremskolben erst Anfang 2019 gekauft habe...

Egal. Wäre es mir sogar wert die Gabel wieder ausbauen zu lassen.

Was ist besser? Pulvern, Eloxieren?
Neben der Optik sollte das halt auch nicht gerade beim ersten Steinschlag wie scheiße aussehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Klausi:

Folie hast Du vergessen!

Ich bin zwar pleite aber ein Hartzer bin ich noch nicht :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb turbostef:

Jetzt ganz vorsichtig, Du hast den Thread nicht gelesen, das haben die Jungs gemacht . . . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Klausi:

Jetzt ganz vorsichtig, Du hast den Thread nicht gelesen, das haben die Jungs gemacht . . . 

lol

Echt jetzt? Gut, könnte von der Widerstandsfähigkeit sogar besser sein.

Why not? Das Ergebnis zählt. Muss ja nur schwarz sein und Steinschläge aushalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb turbostef:

Hm da freu ich mich für dich 

Ich hab die gabelfüsse Lacken lassen ( wie ... vom Lackierer 🤣) in Seidenglanz oder seidenglatt wie man‘s halt nennt und zum Schutz vor Steinschlägen auf die exponierte Vorderseite einen schwarzen folienstreifen gepappt 

die Gabel ist foliert da der Service recht aktuell ist 

Ich denke das eloxieren sicher die haltbarste Farbänderung ist aber ob das Ergebnis dann perfekt ist bzw wird ist nicht sicher es kann auch fleckig werden hab da mit mehreren u.a. mit dem @ernie1001 gesprochen die alle das selbe sagten 

Lacken und Pulvern ist wahrscheinlich gleichwertig und die Füßen komplett filieren wird nicht funktionieren 

• Like 1
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag