Lobo Geschrieben 4. Juni 2016 Teilen Geschrieben 4. Juni 2016 Hallo Liebe Ducati-SBK Gemeinde, ich bin neu in der Motorrad Welt und habe mir eine 848 Evo gekauft, als ich die 848 gekauft habe hab ich einen Endschalldämpfer dazu bekommen. um diesen Endschalldämpfer geht es. er ist Komplet schwarz und es ist eine Ducati logo + E Nummer eingestanzt. jetzt möchte ich gerne wissen von welcher Ducati er kommt und ob man denn DB Killer noch raus nehmen kann. Mit freundlichen grüße Lobo Link zu diesem Kommentar
Duc.848 Geschrieben 4. Juni 2016 Teilen Geschrieben 4. Juni 2016 Bin mir nicht sicher aber ich glaube irgendwelche 1198 hatten den schwarzen mal drauf. ist aber auch egal weil die Edelstahl Original esd von 848-1098-1198 alle gleich Scheise sind. da gibts keinen der irgendwas besser kann. auch der von der 1098R ist mit Kat und dem zu folge nicht der bringer. raus machen kannst nix mehr. Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 4. Juni 2016 Teilen Geschrieben 4. Juni 2016 Meines Wissens nach hatten original die 1098S und die 1198SP schwarze Dämpfer. Aber selbst bei diesen waren die Endkappen NICHT schwarz, wie auf dem Bild zu sehen. Ist also irgendwas selbst gemachtes. Link zu diesem Kommentar
Sommer Geschrieben 4. Juni 2016 Teilen Geschrieben 4. Juni 2016 Richtig, die von den Bildern sind einfach schwarz lackiert, sieht man aber auch recht gut. Eater haben die im direkten Sinne garkeine. Link zu diesem Kommentar
Lobo Geschrieben 4. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2016 Wie kann ich denn erkennen ob mein Endschalldämpfer ein kat hat?? Das ist ein Endschalldämpfer der einfach durch geht Link zu diesem Kommentar