Marco Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Nachdem ich nun die Titan Termis verbaut hatte, wollte ich gestern die erste Porbefahrt machen. Der Motor verschluckte sich immer wieder und ging sogar aus, so das ich nach ein paar Hundert Metern wieder umkehrte. Es kam mir vor als wenn die Zündung oder die Einspritzung aussetzt. Ich denke mal das hat nichts mit dem neuen Auspuff zu tun. Gibt es bekannte Probleme und hatte das auch schon mal jemand? Vielleicht hat ja jemand einen Tip dazu bevor ich anfange wild Teile zu tauschen. Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 ...was hast Du denn gemacht, nur Endtöpfe getauscht? Oder war noch was anderes auseinander? Schon mal den Fehlerspeicher ausgelesen? Gruss Kai Link zu diesem Kommentar
Marco Geschrieben 5. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Neue Batterie kam noch rein, danach lief sie aber noch. Hatte vorher die Mivv Suono drauf und hab jetzt auf die Titan Termis gewechselt. Hier noch ein Video, wo man die Unterbrechungen ganz gut hören kann. View My Video Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 ...das hört sich gaaaanz seltsam an... Für mich nicht nach Zündaussetzern sondern was anderem... Lass das mal einen Profi live anhören! Gruss Kai Link zu diesem Kommentar
Marco Geschrieben 21. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Ist original ein Spritfilter verbaut? Weiß das jemand? Habe jetzt festgestellt, nach dem Starten läuft er ca. 1min normal und dann fangen erst die Aussetzer an. Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Jepp, der Spritfilter sitzt im Tank an der Benzinpumpeneinheit. Der müsste normal aber für mindestens 50000km gut sein bevor der zu ist... Das er nach dem Starten erstmal gut läüft könnte auch an der Startanreicherung liegen - die erste Minute (ungefähr) läuft der Motor nach dem Starten fetter, auch wenn er schon warm ist. Gruss Kai Link zu diesem Kommentar
Marco Geschrieben 21. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Ja so hab es auch empfunden. Wenn er dann abmagert, fangen die Aussetzer an. Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Funktioniert die Tankentlüftung? Probier das mal mit offenem Tankdeckel. Link zu diesem Kommentar
Marco Geschrieben 21. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Ok, das werde ich mal versuchen. Link zu diesem Kommentar
Marco Geschrieben 23. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Mit dem offenen Tankdeckel hat es leider auch nichts gebracht. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 .Hallo Ich hatte mal solche Probleme bei meiner 749. Beim mir war es die + oder- minus klemme zur Batterie welche durch die vibrationen angerissen war weil mein vorgänger daran rumgemurkst hatte. Dabei gab es kurzschlüsse über das hitzeschild des krümmers. Kontrollier nochmals die Batterie bevor du alles auseinander nimmst. Hatte das halbe mopet auseinander genommen Gruss Kaputtschino Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 du kannst auch mal den ständerschalter überbrücken nicht dass der defekt ist.. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge