Zum Inhalt springen

848 Motor verschluckt sich - Zündaussetzte, Einspritzung?

Marco

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich nun die Titan Termis verbaut hatte, wollte ich gestern die erste Porbefahrt machen.
 Der Motor verschluckte sich immer wieder und ging sogar aus, so das ich nach ein paar Hundert Metern wieder umkehrte. Es kam mir vor als wenn die Zündung oder die Einspritzung aussetzt. Ich denke mal das hat nichts mit dem neuen Auspuff zu tun.

Gibt es bekannte Probleme und hatte das auch schon mal jemand? Vielleicht hat ja jemand einen Tip dazu bevor ich anfange wild Teile zu tauschen.

• 3 Wochen später...

Jepp, der Spritfilter sitzt im Tank an der Benzinpumpeneinheit. Der müsste normal aber für mindestens 50000km gut sein bevor der zu ist...

Das er nach dem Starten erstmal gut läüft könnte auch an der Startanreicherung liegen - die erste Minute (ungefähr) läuft der Motor nach dem Starten fetter, auch wenn er schon warm ist.

Gruss

Kai

.Hallo 

Ich hatte mal solche Probleme bei meiner 749. Beim mir war es die + oder- minus klemme zur Batterie welche durch die vibrationen  angerissen war weil mein vorgänger daran rumgemurkst hatte. Dabei gab es  kurzschlüsse über das hitzeschild des krümmers. Kontrollier nochmals die Batterie bevor du alles auseinander nimmst. Hatte das halbe mopet auseinander genommen(sweat)

Gruss Kaputtschino