Zum Inhalt springen

Schrauben für die Verkleidung


shooshine

Empfohlene Beiträge

Ich hab eine Schraube von der Verkleidung verloren (schwarz, M4 glaub ich mit einer U-Scheibe aus Plastik). Wird wahrscheinlich nicht die letzte gewesen sein. Kann man die Originalschrauben für die 1299 irgendwo nachkaufen? Ich hab schon im Netz gesucht aber da finde ich nur irgendwelche bunt eloxierten von Drittanbitern. Hätte gern die Originalen von Ducati und wenn es geht nicht im 100'er-Pack für 150 Euro. Kennt jemand eine Quelle wo ich die bestellen kann?

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Tip! Hab jetzt mal im Ersatzteilkatalog geschaut wie die Verkleidungsschraube heißt. Es ist die 77211091C (M5 x 12 SF/10) und die Plastikunterlegscheibe dazu ist die 85611401A.

Hab jetzt gerade mal bei Stein Dinse geschaut. Die wollen tatsächlich 4,70 Euro für eine einzige versch... Schraube!!! Unglaublich!  

:o

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!