Gast Peien Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Hi, an alle hyper treiber. Ich bin am überlegen mir eine zu zulegen, fahre derzeit eine 1198. Jetzt würde ich mal gern von euch wissen was die hyper 939 so sitze macht. Danke Mathias Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Läuft sicherlich über 200 aber ob man das in der Sitzposition will ist die andere frage Gesendet von meinem C64. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Ich fahr auch hin und wieder mal etwas zügig da 200 kmh nicht besonders schnell. Ich dachte die läuft so 230/230. Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Läuft die auch lt. Tacho! Meine 821SP lief 228 Km/h lt. Tacho, reicht zum gemütlichen Autobahnsurven ohne Verkleidung! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Stiefel Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Ich habe gedacht die neueren wären schneller. Meine 1100S hatte ich ja schon laut Lügenbarometer auf 224 km/h Gesendet von meiner iFön Maschine. [emoji23] Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge