Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Peien

Hypermotard 939 SP vmax

Empfohlene Beiträge

Gast Peien

Hi,

an alle hyper treiber. Ich bin am überlegen mir eine zu zulegen, fahre derzeit eine 1198. Jetzt würde ich mal gern von euch wissen was die hyper 939 so sitze macht.

Danke

Mathias 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft sicherlich über 200 aber ob man das in der Sitzposition will ist die andere frage

Gesendet von meinem C64.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich fahr auch hin und wieder mal etwas zügig da 200 kmh nicht besonders schnell. Ich dachte die läuft so 230/230. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft die auch lt. Tacho! Meine 821SP lief 228 Km/h lt. Tacho, reicht zum gemütlichen Autobahnsurven ohne Verkleidung!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gedacht die neueren wären schneller. Meine 1100S hatte ich ja schon laut Lügenbarometer auf 224 km/h

Gesendet von meiner iFön Maschine. [emoji23]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...