heli1979 Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Hallo. Bitte dringend um Hilfe!!! Habe mir einen gebrauchten DDA gekauft: 96676510BB wenn ich den roten Stick anstecke kann ich aber im Menü keinen DDA Punkt finden.... Müsste das auch ohne der GPS Antenne funktionieren? Passt diese Nummer überhaupt bei einer 899, oder passt da nur 96676510C?? Bin für alle Tips dankbar!! Danke Heli Link zu diesem Kommentar
dochaubold Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Hallo, es gibt nach Registrierung bei Hersteller der SW Prosa eine Firmware, welche ein Flashen der DDA-Sticks zum Betrieb an der 899 ermöglicht. Ich würde mal den Support dort kontaktieren. Die Registrierung ist kostenlos. Bei mir wird sowohl DDA als auch der GPS-Empfang im Display angezeigt. Gruss Henrik Link zu diesem Kommentar
heli1979 Geschrieben 7. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Danke für die rasche Antwort werde heute gleich anfragen! hast du auch die 96676510BB verbaut? lg heli Link zu diesem Kommentar
Lorddotorius Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Hallo, hast du schon eine Lsg. gefunden, hab irgendwie das selbe Problem an meiner 899 hab GPS-Modul verbaut roten Stick mit DDAFlashUpgrade-4.13a (nur GPS-Fkt.) upgedatet, Stick wird seitdem nach dem Anstecken nur noch beim sofortigen Einschalten der Zündung und Aktivierung im Display erkannt. wenn ich Zündung ausschalte und 2-3 min warten erkennt die Mopede keinen DDA mehr nach ab und wieder anstecken, sofort Zündung ein und Aktivierung wird DDA erkannt. ob die Aufzeichnung inkl. GPS funktioniert konnte ich noch nicht probieren, hab das Verhalten erst bei meinem letzten Rennstreckenausflug festgestellt, und jedesmal kurz bevor es losgeht das Sitzpolster runtermachen ist doch sch.... p.s. beim Fimware-Update erscheint einmal im Programm die Bezeichnung Plugged Device: ProsaDDA Device 1.2.4.0 ein anderes mal Plugged Device: DucatiDataAnalyser DFU was ist der Unterschied mfg Link zu diesem Kommentar
heli1979 Geschrieben 15. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Hallo Habe das Kit wieder zurückgegeben.... Habe mir dann das Kit von einer 899 gekauft. Hat dann alles sofort funktioniert, da mir aber der Laptimer wichtiger ist habe ich noch keine grossen Erfahrungen mit dem DDA..... Kann dir aber den Support von Prosa empfehlen. Lg Heli Link zu diesem Kommentar
dibee Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Am 15.07.2016 20:26:59 schrieb heli1979: Habe mir dann das Kit von einer 899 gekauft. Hi Heli, kannst du mal die Bestellnummer für den 899 Stick posten. Danke! Link zu diesem Kommentar
heli1979 Geschrieben 24. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2016 Hallo aktuelle Nummer sollte 96676510C sein. lg heli Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge