Erfahrungen mit Nicht-originalem Verkleidungshalter 1098?

6 Beiträge in diesem Thema

Hi Leute,

hat jemand evtl. schonmal einen nicht-originalen Verkleidungshalter für die 1098/848 (bei ebay) gekauft und kann seine Erfahrungen schildern?

Wie siehts da mit der Passgenauigkeit aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab einen schwarzen aus Alu gekauft. Passform war top. Musste allerdings drei Bohrungen machen um die Kunststoffbefestigungen für den Kablbaum montieren zu können. Diese war aber am Originalhalter genietet. Die Gummis haben Plug and Play gepasst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles klar, danke für die Info. ...hattest du den über ebay bezogen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ok, und wie war die die Passform allgemein? ...gab es Probleme beim Verkleidung und Scheinwerfer befestigen oder war das i.O.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe einen aus Alu für Racing Verkleidungen, also ohne dem unteren Teil, Passform top, Verkäufer war Blaha Racing in eBay.

 

einen von Carbon siegl mit integriertem ausgleichsbehälter für wasserkühler aus Carbon.

passt auch perfekt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden