Zum Inhalt springen

SC Projekt für die 1098

marcod

Empfohlene Beiträge

guten morgen an alle!!!

ich möchte mich als erstes mal kurz vorstellen. mein Name ist Marco,40 jahre alt und bin seit 15 jahren mit dem bike-virus infiziert. habe mit Kawasaki angefangen und jetzt hab ich mir gerade ne 1098 sbk geholt. bin also Neuling hier und ich hoffe, ihr verzeiht mir meine blöden fragen, falls ich diese stellen sollte. hab hier schon mal bissl was gelesen und das Drumherum, was ducati betrifft, ist ja echt Wahnsinn (Reizüberflutung).

zu meiner eigentlichen frage

will mir zeitnah nen Auspuff zulegen, weiß auch, das dies schon oft disskutiert worden ist, aber ich bräuchte ne entscheidungshilfe, ob es termis oder töpfe von sc projekt werden sollen. mag es schon bissl lauter und kerniger, aber auch nicht so, das man mit gehöhrschutz fahren muss.

was würdet ihr mir denn empfehlen?? gibt es für die sc auch racing db killer???

würde gern auch nen k&n verbauen,brauch ich da ein anderes mapping?

danke schon mal und linke zum gruß

Servus Marco,

das ist wie mit allen im Leben Geschmackssache! Die Termis (neue Form) sind m.M. nach mit das schönste was es für die Duc gibt und hören sich bombe an. Die SC Project schaun aber auch nicht sooo übel aus....

Wenn du mal ne Termi hören willst, kannst ja mal vorbei kommen und meine anhören... hab dir in deinen Vorstellungsthread dazu auch was geschrieben.

Und Prinzipiell kann ich dir nur raten nach der Änderung Auspuff+ Lufi das Mapping anzupassen....ich kann dir da sicherlich weiterhelfen da ich Rexxer Service Point bin.

gruß aus sulzbach

Heiko

Servus,

ich hab die SC-Projekt auf meiner 1098S und bin sehr zufrieden damit. Optik und Sound sind natürlich Geschmacksache.

Bei den DB-Killern hat sich SC richtig Mühe gegeben, wurden bestimmt aus strömungstechnischer Sicht gestaltet.

Offen klingt das Teil hammermäßig.

Mille Grüße

Andy.S(rock)