bostrom998s Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Hallo Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben ! Was könnte das für ein Fehler sein ? Ich bin nächste Woche das erste mal mit meiner Panigale auf der Strecke ( Most 22 u 23. 6 ). Leider habe ich nach montieren der Rennverkleidung mehrere Fehler ..... Motorleuchte ist dauerhaft an u es blinkt Engine kurz groß auf ... dann steht es unten links im Dashboard.... Ebendfalls steht natürlich auch der Fehler Stop Light da.... Weis jemand ob die beiden fehler zusammen gehören ? Link zu diesem Kommentar
DeussenEngines Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Einfach beide Bremslicht Schalter abstecken. Dann ist alles gut. Link zu diesem Kommentar
bostrom998s Geschrieben 17. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Danke ! Aber das war nicht Hauptproblem ! Das Sensor der am Scheinwerfer war, war nicht angschlossen ... dann war der Fehler " Engine " und die Motorleuchte aus. Gruß Mike Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge