Zum Inhalt springen

Anbauproblem Mivv Suono

salva

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie gesagt hab das Problem das die Mitgelieferten Zwischenrohre nicht passen wollen :'(.

Auf der Seite wo sie auf den Krümmer kommen sind sie vom durchmesser zu groß, kann sie über das dünnere Anschlussstück drüber schieben. Wenn ich die Federn einhänge sind die ca. 1 cm zu lang.

Frag mich ob die 848 und die 1098 die gleichen Krümmerdurchmesser am Anschluss haben da ja der Auspuff auf beide passen soll.

Hoffe jemand kann mir da Helfen der die Mivv schon montiert hat *thx*

Geschrieben

Teilweise sitzen die rohre am krümmer etwas locker, aber halt nicht so locker das es nicht gehen sollte.

wieso sollten die rohre 1cm zu lang sein??

Die Dämpfer drauf stecken und fertig.

mach mal ein paar bilder von den slip on rohren auf dem orig krümmer..!!!!

Geschrieben

Nicht die Rohre sondern die Federn sind 1cm zu lang hab sie jetzt kürzer gebogen.

Die Zwischenrohre wo auf den Krümmer kommen sind am Anschluss abgestuft passen dann wohl auf zwei verschiedene Krümmerdurchmesser. Hab sie dann mit viel kraft draufgeschoben hoffe das hebt, hab wohl ein Montagsmodel bekommen.

Geschrieben

Nicht die Rohre sondern die Federn sind 1cm zu lang hab sie jetzt kürzer gebogen.

Die Zwischenrohre wo auf den Krümmer kommen sind am Anschluss abgestuft passen dann wohl auf zwei verschiedene Krümmerdurchmesser. Hab sie dann mit viel kraft draufgeschoben hoffe das hebt, hab wohl ein Montagsmodel bekommen.

Brauchst du zwei kleine federn??

Geschrieben

Danke für das Angebot .

Hab alle 4 Federn an den Anschlüssen kürzer gebogen, jetzt sizten sie bombig.

Hab Heut ne Runde gedreht ohne Eater abartig der Sound *laut* sind noch ein gutes stück lauter als

die Carbontermis die ich drauf hatte, werd wohl freiwillig die Racestöpsel wieder in die Tüten schieben.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!