Zum Inhalt springen

Anbauproblem Mivv Suono


salva

Empfohlene Beiträge

Wie gesagt hab das Problem das die Mitgelieferten Zwischenrohre nicht passen wollen :'(.

Auf der Seite wo sie auf den Krümmer kommen sind sie vom durchmesser zu groß, kann sie über das dünnere Anschlussstück drüber schieben. Wenn ich die Federn einhänge sind die ca. 1 cm zu lang.

Frag mich ob die 848 und die 1098 die gleichen Krümmerdurchmesser am Anschluss haben da ja der Auspuff auf beide passen soll.

Hoffe jemand kann mir da Helfen der die Mivv schon montiert hat *thx*

Link zu diesem Kommentar

Nicht die Rohre sondern die Federn sind 1cm zu lang hab sie jetzt kürzer gebogen.

Die Zwischenrohre wo auf den Krümmer kommen sind am Anschluss abgestuft passen dann wohl auf zwei verschiedene Krümmerdurchmesser. Hab sie dann mit viel kraft draufgeschoben hoffe das hebt, hab wohl ein Montagsmodel bekommen.

Link zu diesem Kommentar

Nicht die Rohre sondern die Federn sind 1cm zu lang hab sie jetzt kürzer gebogen.

Die Zwischenrohre wo auf den Krümmer kommen sind am Anschluss abgestuft passen dann wohl auf zwei verschiedene Krümmerdurchmesser. Hab sie dann mit viel kraft draufgeschoben hoffe das hebt, hab wohl ein Montagsmodel bekommen.

Brauchst du zwei kleine federn??

Link zu diesem Kommentar

Danke für das Angebot .

Hab alle 4 Federn an den Anschlüssen kürzer gebogen, jetzt sizten sie bombig.

Hab Heut ne Runde gedreht ohne Eater abartig der Sound *laut* sind noch ein gutes stück lauter als

die Carbontermis die ich drauf hatte, werd wohl freiwillig die Racestöpsel wieder in die Tüten schieben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!