idaka Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Fuck you,European Union Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Dafür geht den Inselaffen jetzt aber der Arsch ganz schön auf Grundeis, selbst die Befürworter hatten wohl nicht so richtig damit gerechnet! Reisende soll man nicht aufhalten, die anderen, sollen hinterher gehen, Polen, Holland, Ungarn usw. . . Wenn sie schlau sind, gucken sie vorher, was jetzt mit England passiert. Frau Merkel ist jetzt schon wieder auf Schmusekurs mit den Inselaffen - die müssen n richtigen Tritt in den Oarsch haben. Mir tun die jungen Leute leid, die leiden jetzt unter den BritNazis, die eh bald wegsterben, aber die jungen Menschen müssen das auslöffeln. So ganz sehe ich GB noch nicht aus der EU ausgetreten, die werden evtl. bleiben, weil sie richtig Lehrgeld bezahlen müssen. 1973 ist GB erst in die EU eingetreten, und 1974 wollten sie schon wieder austreten, Helmut Schmidt ist dann hin, und hat die Wogen geglättet - seit dem wollen sie ihr "Money back" ! Die EU trifft das schon hart, aber die Briten kann das tödlich treffen (wirtschaftlich). Toyota und Airbus Industries werden gehen, andere werden folgen, die Banken müssen gehen, weil sie keinen EU-Pass für Euro-Geschäfte mehr bekommen - keine schönen Aussichten für GB. Dann Schottland, Nordirland usw. Für die USA sind die Briten dann auch wertlos, weil kein Fuß mehr in der Tür der EU . . . usw. usw. usw. Viel Spaß nach Small Britain . . . Ich glaube, die werden noch wie Kaugummi an unseren "EU-Schuhen" kleben! Die wirst nicht mehr los! Fazit: Der Cameron wollte nur gewählt werden, hat am rechten Rand gefischt, mit dem Versprechen ein EU-Referendum abzuhalten, und hat jetzt volles "Pfund" in die Fresse gekriegt, weil die Rechten richtig Gas gegeben haben, ohne Argumente, dann sind noch zwei konservativ geführte BoulevardBlätter aufgesprungen, Angst wurde geschürt, wo es keine gab - fertig ist die Katastrophe fürs eigene Land. So schnell geht das, wenn man den Populisten das Feld überlässt. Ein ganzes Land im Arsch, weil ein Idiot seine Macht erhalten wollte! Das hatten wir in D auch schon mal . . . Mein üblicher Hinweis: Sollte es hier rechte Parolen geben, auch nur im Ansatz, werde ich löschen - linke Parolen werden durchgewunken - das nennt sich moderatorische Demokratie . . . Gruß, Klausi ! Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 25. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Bevor ich Dir jetzt ordentlich Kontra gebe,und gelöscht werde, einigermassen politisch korrekt: Das beste Beispiel,das es ohne EU geht,ist die Schweiz.D war vor EU und Euro ein prosperierendes Land,und wird's auch ohne sein. Alles anders ist Panikmache der dummgesoffenen EU Sonnenkoenige Junker und Schulz. Entweder die EU kapiert den Warnschuss , oder: Dexit! Gruss von rächtz! Im übrigen bin ich der Meinung,das Merkel Weg muss. Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Jo! Asien und Nord- und SüdAmerika und andere bilden neue Wirtschaftsblöcke, und wir Trottel lösen die EU auf, und dann noch D als Exportland. Und dass wir ohne Eu "schon irgendwie klarkommen" ist eh klar, aber bewiesen worden ist das noch nie, da wir schon viel zu lange in der EU sind (1958), das wäre also noch zu beweisen. Klar, könnte genügend Argumente gegen die EU anführen, aber wir haben Frieden! Und das ist der größte Verdienst der EU. Kleinstaaterei führt immer zu Kriegen. Und mein Kumpel Herr Putin würde einen kleinen Staat nach dem anderen vernaschen - auch klar. Da nützt auch die Nato nichts. Von den Gefechten untereinander in der EU mal ganz zu schweigen. Es wurden blind viel zu viele Staaten in die EU aufgenommen, das ist das Problem, und die Fehler der Aufnahme der Staaten in die EURO-Zone, also das Zahlungsmittel EURO, die nicht einmal halbwegs die s.g. Konvergenzkriterien erfüllten, wie Griechenland - die waren damals schon pleite, aber Helmut Kohl und die Franzosen wollten so viele Staaten wie möglich im EURO haben. Politik ist ein weites Feld, Wirtschaft auch, und es gibt genügend Trottel, siehe GB, die ihren eigenen Ländern das Grab schaufeln. UND! Am Beispiel von GB werden wir jetzt ja sehen, wie gut die ohne EU klarkommen - denn wenn das so wäre, dann würden selbst die Brexit-Befürworter nicht jetzt schon Kreide fressen und Süssholz raspeln. Alleine Frau Merkel geht mit den Idioten jetzt schon auf Schmusekurs, das könnte GB (etwas) retten, aber dann wird die EU zerfallen, weil jeder denkt, "wird schon gehen". Setzen der (korrupte) Junker und Schulz sich durch, werden die Briten hart landen, ganz hart - das möchten wir in D nicht erleben. Also abwarten! Geht das mit GB sehr glatt, dann können wir es ja nachmachen. Aber das wäre wenn überhaupt nur wirtschaftlich gut für D, politisch schon GAR NICHT ! 1 Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Auf alle Fälle scheißt der Hund keine Gummibälle! Soll heißen: Davon geht die Welt nicht unter. Ab und zu sollten die, etwas abgehobenen, Herren aus Brüssel sich vielleicht auch mal um die Sorgen des kleinen Mannes kümmern. Der kann dann nämlich ganz schön für Turbolenzen in der schönen Wirtschaftswelt sorgen 1 Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Auf alle Fälle scheißt der Hund keine Gummibälle! Soll heißen: Davon geht die Welt nicht unter. Ab und zu sollten die, etwas abgehobenen, Herren aus Brüssel sich vielleicht auch mal um die Sorgen des kleinen Mannes kümmern. Der kann dann nämlich ganz schön für Turbolenzen in der schönen Wirtschaftswelt sorgen Genauso! Ich laber immer nur zuviel!!! [emoji23][emoji182][emoji182][emoji182]❤️ Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge