Chris Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Ich hab mal ein paar Soundbeispiele die ich bei Youtube gefunden habe zusammengetragen, zieh euch den Ohrenschmaus mal bei Gelegenheit rein *teufel MIVV G&G Arrow Leovince Akrapovic Termignoni MotoGP style ;D http://youtube.com/watch?v=vSYaL_VVyH0&mode=related&search= Viel Spaß beim anhören *prost*
Dr.RGNE Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Also vom Sound fing ich ja alle nicht schlecht. Hab zwar nur Monitor-Boxen. Aber den Unterschied zwischen Serie kann ich auch sehr gut hören. Also die Mivv ohne Eater find ich ja echt lustig von hinten. Da kann ja ne ganze Vogel-Familie drin nisten und Schnittlauch hat seine Freude. Da können die sich den Zollstock sparen und gleich die Hand nehmen... ;D *teufel* Die Optik würde in Carbon möglicherweise mehr passen... Aber von hinten sehr geil... Die G&G find ich immer noch nicht schlecht... Arrow und Akra sehen mir zu klobig aus... Leos gefallen mir auch nicht Termi ist klar... MotoGP...hab ich auch dran... *teufel* Danke
cosmic Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Hallo, habe leider auch nur ein paar kleine Boxen in meinem Notebook. Aber nach meinen empfinden ist der Arrow am lautesten. Habe persönlich die Termi's an der Duc und bin damit sehr zufrieden. Leo habe ich bis jetzt eigentlich immer an meinen Bikes gefahren und war vom Sound her immer sehr zufrieden!! Die MIVV sind sehr gewöhnungsbedürftig! Schauen aus als sind Sie die neuste Errungenschaft der Ami's in Irak. Die Neue allzweck Waffe!!!! Natürlich ist auch mein absoluter Favorit der MotoGP -Style *love* Thanks für die Zusammenstellung. Gruß
Chris Geschrieben 2. September 2007 Autor Geschrieben 2. September 2007 MotoGP Style ist wirklich klasse, mich würds ja mal reizen damit eine kleine Runde durch meine Nachbarschaft zu drehen die haben daran sicher genausoviel Freunde wie ich *ioi* Für die Rennleitung sie die Vorteile noch größer als bei MIVV da können se sich das reinlangen gleich ganz sparen und ne E-Nummer braucht man auch nicht *teufel*
hannes Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Termignoni oder keine ... alles andere kannst vergessen ... LG Hannes
cosmic Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Also der MotoGP Sound ist einfach Klasse.Kann es gar icht oft genug hören............. Aber die offnen Termi's mit Krümmer kommen schon sehr nahe ran......... *teufel* So stelle ich mir den Sound eines Motorrades vor. UND nicht anders.........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *amen*
Pyroka Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 sacht ma jungs, hat einer von euch schon erfahrungen mit " BOS"?? die 1098 ist meine erste Duc und somit kann ich wenig zum Sound sagen. Allerdings fährt meine Freunddin ne 1000 Monster und da klingen die BOS mit ABE echt klasse. Zudem finde ich die Optik, welche auf der BOS Homepage zu sehen ist, wirklich gelungen. Mir gefällt generell diese "neue" Art des Designs eher weniger.
Gast Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 sacht ma jungs, hat einer von euch schon erfahrungen mit " BOS"?? die 1098 ist meine erste Duc und somit kann ich wenig zum Sound sagen. Allerdings fährt meine Freunddin ne 1000 Monster und da klingen die BOS mit ABE echt klasse. Zudem finde ich die Optik, welche auf der BOS Homepage zu sehen ist, wirklich gelungen. Mir gefällt generell diese "neue" Art des Designs eher weniger. *guck* http://www.1098forum.de/index.php?topic=141.0 Aber wirklich schön sind die Dinger nicht. (Meine Meinung)
Dr.RGNE Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Neeee....echt nicht... ...und wieder kein Carbon... *bad* Dann gleich Termis Titan!!! Meine Meinung....
Pyroka Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 hossa da ist euer urteil aber vernichtend.... ganz im ernst gefallen mir die originalpötte auch am besten, aber ohne ABE find ich das ne ganz schwache leistung von termi. komischerweise sind eben alle anderen pötte von leo bis akra alle design mäßig gleich und eben gleich hässlich..... mir persöhnlich wären carbon termis mit ABE am liebsten.
LOKUTUS Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 Also die BOS gehen ja auch gar nicht ! Hatte an meiner VTR auch BOS aber hier wirken die nicht. Mir hat der offene Sound dieser seltsam geformten Anlage (MIVV ?) ganz gut gefallen !
Dr.RGNE Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 Ich find die Mivv ja von hinten sooooooooooo geil.... *teufel* Aber sonst halt sehr seltsam.... BOS hatte ich bei meiner 748er und da waren die TOP...vom Klang und Verarbeitung Aber da gab es die auch in Carbon und an der 1098er (Titan) gefallen sie mir nicht... Ich meinte ja nur...wenn schon Titan...dann Termis...
Empfohlene Beiträge