Zum Inhalt springen

Soundcheck!!!


Chris

Empfohlene Beiträge

Also vom Sound fing ich ja alle nicht schlecht. Hab zwar nur Monitor-Boxen.

Aber den Unterschied zwischen Serie kann ich auch sehr gut hören.

Also die Mivv ohne Eater find ich ja echt lustig von hinten. Da kann ja ne ganze Vogel-Familie drin nisten und Schnittlauch hat seine Freude. Da können die sich den Zollstock sparen und gleich die Hand nehmen...  ;D *teufel*

Die Optik würde in Carbon möglicherweise mehr passen...

Aber von hinten sehr geil...

Die G&G find ich immer noch nicht schlecht...

Arrow und Akra sehen mir zu klobig aus...

Leos gefallen mir auch nicht

Termi ist klar...

MotoGP...hab ich auch dran... *teufel*

Danke

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

habe leider auch nur ein paar kleine Boxen in meinem Notebook.

Aber nach meinen empfinden ist der Arrow am lautesten.

Habe persönlich die Termi's an der Duc und bin damit sehr zufrieden.

Leo habe ich bis jetzt eigentlich immer an meinen Bikes gefahren und war vom Sound her immer sehr zufrieden!!

Die MIVV sind sehr gewöhnungsbedürftig! Schauen aus als sind Sie die neuste Errungenschaft der Ami's in Irak. Die Neue allzweck Waffe!!!!

Natürlich ist auch mein absoluter Favorit der MotoGP -Style  *love*

Thanks für die Zusammenstellung.

Gruß

Link zu diesem Kommentar

MotoGP Style ist wirklich klasse, mich würds ja mal reizen damit eine kleine Runde durch meine Nachbarschaft zu drehen :) die haben daran sicher genausoviel Freunde wie ich  *ioi*

Für die Rennleitung sie die Vorteile noch größer als bei MIVV da können se sich das reinlangen gleich ganz sparen und ne E-Nummer braucht man auch nicht  *teufel*

Link zu diesem Kommentar

Also der MotoGP Sound ist einfach Klasse.Kann es gar icht oft genug hören.............

Aber die offnen Termi's mit Krümmer kommen schon sehr nahe ran......... *teufel*

So stelle ich mir den Sound eines Motorrades vor.

UND nicht anders.........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *amen*

Link zu diesem Kommentar

sacht ma jungs,

hat einer von euch schon erfahrungen mit " BOS"??

die 1098 ist meine erste Duc und somit kann ich wenig zum Sound sagen. Allerdings fährt meine Freunddin ne 1000 Monster und da klingen die BOS mit ABE echt klasse. Zudem finde ich die Optik, welche auf der BOS Homepage zu sehen ist, wirklich gelungen. Mir gefällt generell diese "neue" Art des Designs eher weniger.

Link zu diesem Kommentar

sacht ma jungs,

hat einer von euch schon erfahrungen mit " BOS"??

die 1098 ist meine erste Duc und somit kann ich wenig zum Sound sagen. Allerdings fährt meine Freunddin ne 1000 Monster und da klingen die BOS mit ABE echt klasse. Zudem finde ich die Optik, welche auf der BOS Homepage zu sehen ist, wirklich gelungen. Mir gefällt generell diese "neue" Art des Designs eher weniger.

*guck* http://www.1098forum.de/index.php?topic=141.0

Aber wirklich schön sind die Dinger nicht. (Meine Meinung) :D

Link zu diesem Kommentar

hossa da ist euer urteil aber vernichtend....

ganz im ernst gefallen mir die originalpötte auch am besten, aber ohne ABE find ich das ne ganz schwache leistung von termi.

komischerweise sind eben alle anderen pötte von leo bis akra alle design mäßig gleich und eben gleich hässlich.....

mir persöhnlich wären carbon termis mit ABE am liebsten.

Link zu diesem Kommentar

Ich find die Mivv ja von hinten sooooooooooo geil.... *teufel*

Aber sonst halt sehr seltsam....

BOS hatte ich bei meiner 748er und da waren die TOP...vom Klang und Verarbeitung

Aber da gab es die auch in Carbon und an der 1098er (Titan) gefallen sie mir nicht...

Ich meinte ja nur...wenn schon Titan...dann Termis...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!