ThorstenVR Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Sind die ECUs der Modelle identisch bzw die Hardware? Bei den 848-1198 Modellen ist es ja so. Beispiel: ich habe eine 1199ECU und will sie mit einem 1299s Mapping bespielen. Link zu diesem Kommentar
ThorstenVR Geschrieben 27. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Ihr kennts euch gar ned aus Link zu diesem Kommentar
bassman Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Zitat Beispiel: ich habe eine 1199ECU und will sie mit einem 1299s Mapping bespielen. Hallo, das funktioniert nicht 1:1..! Die Trim-Tables können nicht kopiert werden, sondern müssen für den ersten Start händisch angepasst werden, sonst läuft da nix rund. Ich habe gerade 1500Km mit der prov. Anpassung (Motor 1199 mit 1299 Kolben/Laufbüchse und weitere Anpassungen) zum Einfahren abgeritten. Jetzt gehts zur endgültigen Anpassung auf den Prüfstand. In ca. 2 Wochen wird´s wohl fertig sein. Bei Fragen wg. Steuergerätanpassung frage Ralf (der Cheffe) von befaster. Hansi 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge