xDESMOx Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Hi . Womit reinigt ihr die schwarze Fläche eurer 1299 Auspüffe? Hab da mittlerweile auf der Kettenseite schon eingebranntes Kettenfett. Link zu diesem Kommentar
YPVS Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 WD40 geht bei sowas immer ganz gut Link zu diesem Kommentar
Bartman Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 WD 40 auf gar keinen Fall, das gibt Flecken und hat jemand schon unter dem Thema "1299 Probleme" bzw. gibt's zu den schwarzen Pötten ein eigenes Thema hier geschrieben. Link zu diesem Kommentar
Done1199 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Probier mal Bremsenreiniger oder Verdünnung. Link zu diesem Kommentar
Ousa Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Ob ihr es glaubt oder nicht, mit Kontaktspray reinige ich die Felgen und den Auspuff und sogar unter dem Sozius den Lack. Damit geht unglaublich gut Kettenfett weg und es greift nicht den Lack an. Meine Felgen sehen wie neu aus und eingebranntes Kettenfett geht am Auspuff locker weg. Einfach ein Lappen ansprühen und los gehts. Wenn alles "Sauber" ist nochmal mit einem trockenen sauberen Tuch drüber und das wars. Link zu diesem Kommentar
Luke_LP Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Ich habe vor zwei Jahren die Vulcanet-Tücher für mich entdecket, damit reinige ich alles bis auf den Fahrzeuglack. Ideal für Felgen, Schwinge, Auspuff und Helm. Habe bislang keine negativen Erfahrungen gemacht – die Tücher sind auch sehr gut für Mattlack geeignet Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge