YPVS Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Hi, Da die 899 ja einen sau schweren Stahlheckrahmen hat. Möchte ich den gerne gegen einen Racing Heckrahmen als ALU tauschen. Wie bekomme ich die Heckverkleidung ab? Muss das Schloss auch ab? Dann diese Seitenverkleidungen für den Heckrahmen? Und zum Schluss den Heckrahmen an sich? Wäre prima wenn das schon der ein oder andere gemacht hat.. Link zu diesem Kommentar
YPVS Geschrieben 30. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 keiner? Echt jetzt Link zu diesem Kommentar
98octan Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Hi, ist eigentlich ganz simpel. Sitz runter, Plastikschrott am stehenden Zylinder weg, Vier Schrauben vom Heckrahmen zum Motor lösen, Stecker ab und schon hat du das ganze Heck in der Hand. Einzig für die Schrauben benötigst du eine Verlängerung. Link zu diesem Kommentar
YPVS Geschrieben 30. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Okay danke schon mal wie geht der Plastik schrott weg? Also die Seitenverkleidungen vom Rahmen oder? Haken oder geclipst? Schrauben sind dann ja Torx .... Wie gehen die Heckverkleidungen vom Heckrahmen ab? Wegen Schloss etc.? Grüße Link zu diesem Kommentar
98octan Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Ich meine die Seitenverkleidungen sind gesteckt also Clipse und am Heckrahmen eingeschoben. Heckverkleidung hat Innensechskant, die vier Schrauben für den Rahmen sind Torx. Schloss ist auch nur eingehangen. Wie gesagt das ist eigentlich recht simpel, wenn du das Heck runter hast, bietet es sich an die Krümmerabdeckung auszutauschen bzw. mit Hitzeschutzband zu umwickeln. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge