Gast Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Hi Leute, gerade gefunden bei Facebook...Revolution umgekehrt oder wie sehe ich das? -> http://www.motorcyclenews.com/news/2016/june/ducati-1299-panigale-spied-/ Link zu diesem Kommentar
BadMotherFucker Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Sensationell wenn die SBK Anlage wie gehofft für die Strasse kommt Link zu diesem Kommentar
YPVS Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Ja sieht nach Eur4 Modell der 1299 aus.... Mir gefällt die WSBK Anlage nicht, die sollten das so wie bei der Zard oder 10er und 11er lösen mit dem Undearseat. So ist das nix halbes und nix ganzes 1 Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Ich finde es nicht schlecht gemacht,vor allem vor dem Hintergrund Euro4. Wenn man sich den grossen Vorschalldämpfer betrachtet,könnte sein... Der Artikel spekuliert,das Duc nächste Woche auf der WDW was rauslässt...spannend! Link zu diesem Kommentar
98octan Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 was ist das am Heck? weiße LEDs? Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor 6 Minuten schrieb 98octan: was ist das am Heck? weiße LEDs? Ja,steht auch im Artikel,das dies vermutlich nicht "road-legal" ist Link zu diesem Kommentar
Stressfaktor Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Sorry Jungs... Das Teil geht mal überhaupt nicht! SBK hin oder her - das sieht aus wie ne Schubkarre... 7 Link zu diesem Kommentar
bob748 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor 15 Minuten schrieb Stressfaktor: Schubkarre... ??? Link zu diesem Kommentar
bug145 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor 5 Minuten schrieb bob748: Schubkarre... ??? Jaaaa, danke!! VG bug Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Igitt - wenn der Eimer so kommt mit den Schubkarrengriffen dann kauf ich auf Vorrat noch 2016er Modelle Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Die Röhrchen sind so verdammt dünn die da vom vorschalldämpfer hoch zu den endtöpfen gehen. Das sieht irgendwie lächerlich. wenn dann wenigstens annähernd so fett wie in der SBK. muss ja nicht gleich wieder n 70er Sammler sein wie damals bei der 10er. Link zu diesem Kommentar
Marco Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Oh Gott! Der Auspuff, die Felgen... dabei war die Pani mal so ein schönes Mopped. Nicht das es wieder so ein Disaster wie mit der 999 gibt. 1 Link zu diesem Kommentar
Akinusha Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 och die Felgen finde ich schön ehrlich gesagt Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Felgen sind Geschmackssache,ich find sie auch schick,muss man halt live sehen. Und die Auspufflösung:Wegen der Euro4-Restriktion muss man halt was machen,besser als alles andere. Euro4 = EU = Dexit! (gell @Klausi ?) Link zu diesem Kommentar
ThorstenVR Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Warum machen sie nicht Underseat wie bei der 10er ? Weil das ein Schuldeingeständniss wäre? Ist doch sogar einfacher zu bauen wie die Schubkarre. Seh den Sinn nicht. Niedrigerer Schwerpunkt? Link zu diesem Kommentar
98octan Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 meine alte Suzi GSXR 1000 K9 wurde auch immer Schubkarre genannt, die ist gegenüber dieser Ablichtung aber mehr als elegant :) Das Heck kommt mir ziemlich kurz vor!? Link zu diesem Kommentar
michl68 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 was ein Kackfass Link zu diesem Kommentar
Ede Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Warum sind bei der SBK die Auslassöffnungen der Endtöpfe unterschiedlich groß? Sieht komisch aus Link zu diesem Kommentar
testastretta_998 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Ich denk mal sie machen das nicht wegen dem gewünschten niedrigen schwerpunkt und weil sie das heck dann auch überarbeiten müssten wenn sie einen richtigen underseat bringen wollten,was wieder kohle kostet... da nach der 1299 eh was neues kommt werden sie sich die kohle wohl sparen! @ede, ich denk das hängt damit zusammen das die länge des jeweiligen krümmers vom liegenden und stehenden zylinder nicht identisch sind und sie das mit dem querschnitt ausbügeln wollen. Link zu diesem Kommentar
bob748 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Man sieht ja wo die Reise hingeht, Klappenverbot, strengere Abgaswerte, neue Geräuschnormen.... Das Ergebnis sind Brotkästen, grosse Schalldämpfer oder dvt, das wurde nur gemacht, damit man unten magerer fahren kann. Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 ...die lauten noch nicht Euro-4-gewürgten pre-2017-Bikes werden noch mal gesuchte Raritäten werden wenn man das so sieht... Wobei ich kein Fan vom Under-Engine-Auspuff bin. Ich bin da bissl altmodisch. Gruss Kai Link zu diesem Kommentar
Jochen M. Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Denke auch dass das ein Euro4-Konformer Auspuff für die 1299 ab 2017 ist. Alle reden zwar von einem V4-SBK-Nachfolger, der sicher auch kommt, aber ich glaube Ducati wird die 1299 auch in 2017 noch in EU verkaufen wollen, und das geht mit dem heutigen Under-Engine Auspuff nun mal nicht mehr. US-Markt kann ja den Under-Engine Auspuff behalten. Ich sehe schon den Marketing-Text, da wird dieser bestimmt als "Inspiriert/abgeleitet von der WSBK-Anlage" verkauft. Vielleicht sogar wie auf dem Foto mit Titan-Rohren und von Akrapovic, damit steigt natürlich die Attraktivität (mal abgesehen von der Optik). Link zu diesem Kommentar
Rule23 Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Ich finde das extrem HÄSSLICH !!!!! Die Panigale hat den Auspuff unten und damit passta ... Ich finde die Töpfe bei der 959 schon als ein absolutes NO GO , und die Verkaufszahlen geben mir recht ! Ich will es nicht hinnehmen das man auch EURO fucking 4 nicht mit einem Auspuff unten schaffen kann aber ok, da hat Ducati dann wenig Mitleid bei mir wenn sich die 959 schlecht verkauft ( zumindest in Österreich ) ... Diese Akrapo Töpfe sind dann sicher wieder nicht mit ABE und wenn Akrapo heute was bringt mit ABE ist es leiser und hat nen schlechteren Sound wie Original.... am besten die für 1199 1299 899vdie noch Aktuellen Akras und Termis nehmen oder Original lassen.. Bei der SBK kann ich es zwar optisch auch nicht gut heißen aber wenn man es mit mehr und besserer Leistung betiteln kann dann soll es halt so sein hmmm Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge